Tripadvisor

2 113
Ausgewählte Filter
21 - 26 von 10 425 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2018

Manche Menschen schienen zu vergessen, wo sie sich befinden. Es ging zu wie auf eunem Markt. Ständiges lautstarkes Gerede störte den Ort der Andacht. Wiederholt musste über Lautsprecher um Ruhe gebeten werden. Mir wurde es dann zuviel und ich verließ die Kathedrale bevor der Gottesdienst begann. Schade!!

Danke, plejaden500!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das muss man gesehen haben. Diese Gläubigkeit der Menschen. Die Kathedrale ist bei jeder Messe übervoll.

Danke, olihenmi!
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Imposant und sehenswert! Toll renoviert! Mitten in der Altstadt von Santiago. Selbst mitte Oktober noch stark besucht!

Danke, wernyreichmuth!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Kathedrale aus dem 11.Jahrhundert beherbergt die Gebeine des hl.Jakobus und bietet Besuchern die Möglichkeit von allen begangenen Sünden befreit zu werden - wow!
Ein beeindruckendes Bauwerk.

Interessant sind auch die Messen (tägl. gg. 12 und 19 Uhr) wo angekommene Pilger feierlich begrüßt werden

Danke, KathrinDD!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Kathedrale ist schon etwas besonderes.
Inzwischen von der Hauptseite toll restauriert. Beim Gottesdienst das Butafumeiro in Aktion zu sehen ist sicher einmalig.

Danke, Ahrweiler!