Tripadvisor

1 098 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 098 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer sich selbst finden will sollte den camino gehen. Ich habe zu mir selbst gefunden. Habe alles selbst organisiert.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, olihenmi!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Den Camino (welchen auch immer) zu gehen ist einfach etwas Besonderes. Hierbei geht es nicht um das abreißen der letzten 100km mit einem Tagesrucksack- das kann kaum als Pilgern bezeichnet werden. Vielmehr sind es die Menschen, die Natur und die Ruhe aber auch die eigenen Grenzen, Gedanken und Motivationen die den Weg ausmachen. Für jeden der den Weg geht, nimmt der Spirit auf den letzten kommerziellen 100 halt ab.
In jedem Fall lohnenswert mit guter Vorbereitung. Achtet auf das Gewicht eures Rucksackes. Viel Spaß

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, pellegrino-HL!
Bewertet am 4. September 2018

Der Weg in die Natur, in die Historie in sich selbst. Du erlebst Tage an denen Du Dich selbst nicht wieder erkennen wirst, Tage an denen Du über Dich hinaus wächst und Tage wo der Geist über den Körper siegt. Gehe Deinen Weg und Du wirst Dein Ziel finden.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, JensF291!
Bewertet am 20. März 2016

Der Camino bietet so unendlich viel:
Pur Natur - Zeit für sich selbst - Entspannung und Entschleunigung - Nähe zu Gott - Sportliche Herausforderung wenn man will - Kennenlernen von Land und Leute - Abwechslungsreiche Landschaften - Begegnungen mit Menschen aus aller Welt - Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten in fast jedem Ort - und...und...und...

Allerdings: wer auf dem Camino einmal unterwegs war wird sich immer wieder aufmachen wollen. Bisher habe ich den Camino oder auch Teile davon 1 x per Rad und 3 x zu Fuß gemacht. Die Sehnsucht ist wieder da, freue mich auf 2017.

Erlebnisdatum: April 2015
2  Danke, Ahrweiler!
Bewertet am 10. März 2016 über Mobile-Apps

Wir sind von Leon bis Santiago de Compostella gelaufen und würden es auf Grund der Guten Erfahrungen wieder machen. Der Weg führt zur Entspannung trotz der Anstrengung da man in sich wandelt und von den Erfahrungen im Austausch mit anderen Pilgern profitiert.

Eine Empfehlung für jeden der eine geistige Auszeit braucht.

Erlebnisdatum: Mai 2015
1  Danke, G1802KYchristianl!