Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (654)
Bewertungen filtern
654 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
138
348
124
25
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
138
348
124
25
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 654 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Miefig, in den Innenschacht zeigendes Zimmer zu dritt gehabt. Konnten uns kaum bewegen. Trotz permanenten Lüftens bekamen wir den Miefgeruch nicht raus.
Enttäuschend für die Marriott-Gruppe. Und dafür viel zu teuer!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martinav377!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NARCIS B, Manager von AC Hotel Tarragona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We provide our direct mail from the hotel (actarragona@ac-hotels.com) in case you want to extend the comments in reference to your recent stay with us.

We see that it has not been completely satisfied and for us it is very important the opinion of our customers to improve every day.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber und modern; kostenloses WLAN und frühstücken auch im Hotel gut. Parkplatz und Hotel Tiefgarage möglich - allerdings etwas eng wenn man keinen Kleinwagen fährt:-) zum Glück sind die Leihwagen immer eher klein ... Komme wieder ....

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Danke, christianmX8997OX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel war insgesamt gut. Saubere Zimmer mit guter Größe, jedoch nicht standardmäßig mit freiem WLAN. Ein wenig hellhörig und recht weit von Strand entfernt. Dafür ein schöner weg bis in die Altstadt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dzmarc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Busbahnhofs, nicht weit von der Rambla Nova.
Zimmer sind o.k., die Klimaanlage relativ laut.
Eine Bar gibt es nicht, aber eine Art Lounge, wo man - nach Nachfragen - etwas zu trinken bekommt. Besonders gemütlich ist das nicht. Dennoch lungern hier permanent Gäste herum, weil nur dort der Empfang von Email ohne Kosten möglich ist. Wifi auf meinem Zimmer hätte etwas gekostet, der Empfang war aber gleich Null.
Das Frühstück ist für spanische Maßstäbe o.k.. Extra zahlen würde ich dafür nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind eine Zumutung. Total dunkel mit direktem Blick iauf das gegenüberliegende Nachbarzimmer. Die Zimmer zur Straße sind laut. Die besten Zimmer sind die auf der 7. Etage, die zum Park liegen. Da kann man sogar von schönem Ausblick reden.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Wulf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Personal insbesondere das Frühstückpersonal war absolut unverschämt und vermied jeglichen Augenkontakt bei einer direkten Ansprache. Das beruhigende war das wir kein Einzelfall waren, da alle Gäste gleich schlecht behandelt wurden. Ansonsten handelt es sich um ein sehr saubres zentrales Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Barcino B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NARCIS B, Director de Recepción von AC Hotel Tarragona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking the time to share your thoughts regarding this issue. We appreciate you bringing it to our attention. We take matters such as this very seriously. We will share your message appropriately within the organization.
All of your comments help us to be as better as possible.
Sincerely yours,
AC by Marriott
actarragona@ac-hotels.com
34977247105

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen