Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 229)
Bewertungen filtern
3 229 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 604
1 144
322
82
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 604
1 144
322
82
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 3 229 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist sehr dreckig ... Staub Büschel lagen in der Ecke und chipskrümel auf der kleinen Bank die allerdings auch sehr dreckig ! Der chipskrümel und der Staub lagen 3 Tage unberührt da. An der Pool Baar kostet der Burger 15€ ohne Pommes ... Im Lounge Bericht 15€ allerdings mit Pommes im Preis!!! Finde es nicht ok ... Es gibt keine DUSCHE .. Eine Badewanne. Gerade für größere Leute die schnell fertig werden wollen sehr unpraktisch... Wir duschen im spa Bereich weil es da duschen gibt .! Wir haben heute an der Pool Baar eine OFFENE Mayonnaise Tube bekommen Es gibt zwar Doppelzimmer(aber nur Raucher)
Ich finde das alles ganz und gar nicht ok !!!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dubaitizi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten mal hier da ein Teil der Familie hier in der Nähe wohnt.
Das dolce entspricht nicht mehr dem
Level eines 5 Sterne Hotel da hier seid Jahren nichts renoviert wird.
Bei dem aktuellen Besuch ist aber die Qualität im Bezug auf die Sauberkeit derart mies das ich leider eine sehr schlechte Bewertung schreiben muss.
Wie sind angekommen und sind in das Zimmer gekommen.
Es war derart dreckig, Chips vor dem Bett, dreckige Handtücher im Bad, überall Flecken und am Boden in den Ecken viel Dreck (siehe Bilder). Wir haben ein Zimmer mit direkten Zugang zum Pool. Die Terrasse sind alle voller Dreck die Liegen teilweise defekt, und haben das beste schon hinter sich. Einer der 4 Pools ist auch derart in Mitleidenschaft gezogen das man sich nur mit Überwindung traut reinzugehen da das Wasser trübe und die Farbe an den Wänden sehr stark abbröckelt.
Ich habe mich am ersten Abend bei der Rezeption beschwert wegen dem Zimmer aber es passierte natürlich nichts. Der dreck und die Chips Reste sind immer noch dort. Für 5 Sterne ein no Go. Das Frühstück ist typisch spanisch und gut.
An der Poolbar haben wir uns eine Flasche Wasser bestellt, auf der Preisliste stand 0.5l es kam aber nur eine Dose mit 0.33l. Nach 2 x reklamieren gab es dann eine zweite Dose. Unglaublich! Für >300€ die Nacht gibt es definitiv besseres. Ach ja .. und eine Dusche gibt es auch nicht im Zimmer, nur eine Badewanne mit alter Glasscheibe. Super gefährlich für Kinder. Zum Duschen gehen wir alle ins Spa. Wenn man es geschafft hat morbider Zimmer Karte auf Level 3 zu kommen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2018

Sehr gutes Hotel,ruhige Lage kann jedem weiterempfehlen. Sehr ruhig wenig Lärm,Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und groß, sehr zu empfehlen für Familienurlaub sowie auch für Geschäftsreisende...

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kdabro749694!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Writer,
First of all, we would like to apologize for not answering in German but in English.
Also, we would like to thank you for trusting Dolce Sitges for this new stay as well as for reflecting in Tripadvisor your feelings around your experience as our Guest in this new occassion: we are very happy to read your evaluation honouring our Hotel and such positive scoring and remarks concerning our property and your stay, the location, the relax and calmness, your room, the cleanliness, the working performance and courtesy of our Service Team and your clear recommendation, that we really appreciate.
Again, we thank you for this new stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon, to welcoming you again at Dolce Sitges.
Yours sincerely,
Francisco José Jiménez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin für 5 Tage zu Besuch. Erster Eindruck war richtig gut! Die Lage ist unfassbar- die Aussicht Atemberaubend!
Das Zimmer praktisch, der Balkon mit
Meersicht.

Es gibt 4 Pools: 2 Kinderbecken, 1 Schwimmbecken (für die ganz fleissigen) & 1 kleines normales zum plantschen. Ansonsten hat es genügend Liegestühle & Sonnenschirme, damit es am Pool gemütlich wird.

Dennoch gibt es viele Kleinigkeiten, die ungenügend für ein 5* Hotel sind:

- Mitarbeiter sind Inkompetent & sprechen kaum Englisch.

- Die Restaurants haben keine “Normalbürger Küche” - auch keine Kindermenüs obwohl extrem viele Familien da waren.

- Das eine Restaurant am Pool hat tagsüber geöffnet, aber der Service ist miserabel.

- Das nebenan hat lediglich vom 13.00-16.00 offen

- Ein anderes hat jeden Tag ein Thema (zb. Frankreich- Grosses Buffet mit Zb Schnecken zum Preis von ca. 50€)
Usw.....

Frühstücksbuffet war reichlich & machte einen guten Eindruck.
Leider war das Brot manchmal nicht frisch & auf seinen Kaffe warteten wir rund 15min.

In der Lobby hat es eine Spielecke mit Billiard, Dard, Schach ect.
Fürs Billiard spielen zahlt man pro Runde 2€ (hallo, ich bin doch Gast hier!!??)
Die Dars Pfeile waren alle kaputt
(Habe dann neue geholt)

Für in die Stadt gab es einen Shuttleservice 2x die Stunde. Dieser fährt jedoch nur an den ersten Strand, welcher nochmal 30min Fussweg zur Stadt entfernt ist. Die Stadt hat viele gute Restaurants & der Strand machte auch einen guten Eindruck.
Das Taxi retour zum Hotel kostet rund 10€

Auch erwartet hätten wir Wasserflaschen im Zimmer, da das Leitungswasser kein Trinkwasser ist. Somit wurde die Fahrt in die Stadt zur Pflicht.

Ich empfehle via gettransfer.com ein Airport Taxi zu bestellen. Hatten dann anstadt 80€ nur 60€ bezahlt. (Uber ist nicht verfügbar!)

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, M8370CEannam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zum entspannen und relaxen absolut perfekt. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Balkone ebenso. Das Bett war riesig und super bequem. Das Bad war sauber und groß genug. Leider gab es nur eine Badewanne zum duschen. Das Frühstücksbuffet groß und super lecker. Die Aussicht von der Terrasse und vom Pool einfach spitze. Man kann auf den Strand und die Stadt runtergucken, dadurch ist es natürlich etwas weiter ab vom Schuss. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Bei Fragen zur Stadt waren sie eine große Hilfe. Da wir früh abreisen mussten, wurde uns sogar eine Lunchbox zusammengestellt. Die Poolanlage schön und ruhig. Wir waren mit einem Mietwagen hier und konnten gut und kostenlos hier parken. Wie es mit Shutteln, Bussen, Taxen in die Stadt und den Strand aussieht, kann ich nicht sagen. Der einzige Minuspunkt sind die Preise. Die Restaurants sind sowas von überteuert. Für ein Buffet 55 euro ohne Getränke. Was ich ein unding findet, da man vllt abends nicht besonders gut in die Stadt kommt ohne Auto oder auch einfach mal keine Lust hat. Auch die Minibar war mehr als teuer. Natürlich sind die Getränke immer etwas teurer aber 6,50€ für ein redbull? Auch dir Getränke und das Eis am Pool sind nicht mehr normal. Das finde ich muss nicht sein. Man bezahlt schon mehr als genug für das Zimmer und möchte entspannen. Sitzt hier auf einem kleinen Berg und kommt auch nicht eben so mal in den supermarkt, um was zu snacken zu kaufen. Deswegen einen Stern abzug.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wildbluete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FJJimenez, General Manager von Dolce Sitges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Writer,
First of all, we would like to apologize for not answering in German but in English.
Also, we would like to thank you for trusting Dolce Sitges for this stay as well as for reflecting in Tripadvisor your feelings around your experience as our Guest: we are happy to read your evaluation honouring our Hotel and the positive scoring and remarks concerning our property and your stay,the relax, our rooms, the cleanliness, our breakfasts, the views, our pools and the surrounding gardens and the working performance and courtesy of our Service Team, that we really appreciate.
Again, we thank you for this stay and for sharing your comments with other future visitors and we look forward to your next occasion, very soon and in a complete positive way, to welcoming you again at Dolce Sitges.
Yours sincerely,
Francisco José Jiménez

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen