Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 367)
Bewertungen filtern
1 368 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
369
515
291
102
91
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
369
515
291
102
91
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1 368 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2018

Freundlichere Aufteilung des Frühstücksbuffets wäre angemessen, da zu eng der Bereich. Platz wäre genug vorhanden.
Gäste und Personal haben sich einander gerieben.
Sofortige Maßnahme würden die Gäste erfreuen. Sehr lange Schlange an der Kaffeeemaschinen.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dezah05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, adjunta a dirección von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear dezah05,
Thank you for share your nice comments about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your review. By telling other guest what you liked and how we can improve, you're helping us to offer a better experience for you and other guests in the future.
Sincerely,
Isabel Muñoz - Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2018

Habe schon oftmals das Subur gebucht, und bin äußerst zufrieden, außer, dass in den Badezimmer gerade die Ecken der Kacheln, aber auch die Kacheln selbst neu abgedichtet werden sollten, und wenn Schimmel im Bad gibt, einfach öfters diese Stelken behandeln werden sollte!!

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, danielsamoil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, adjunta a dirección von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear danielsamoil,
Thank you for write your opinion about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your comments. By telling us what you liked and how we can improve, you're helping us to offer a better experience for you and other guests in the future. Thank you for your tips regarding bathroom.
If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us directly by phone or e-mail. Thank you again for taking the time to comment on Tripadvisor. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us.

Sincerely,

Isabel Muñoz
Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2018

Haben uns deutlich mehr erhofft. Für ca 1100 Euro ein winziges Zimmer ohne Balkon, zum Hinterhof. Etwas unangenehm. Der Service glänzte auch nicht grade. Frühstück war annehmbar, dennoch kein Highlight.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, chriskeitsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, adjunta a dirección von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear chriskeitsch,
Thank you for share your comments regarding your recent stay at our Hotel. On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is very important to us and we'll be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we could offer a better experience for guests in the future. About the room, we have different room types with differents sizes, views, balcony or not, etc.
I hope you'll reserve again in the future. If you need assistance don't hesitate to contact us again. Warm Regards,
Isabel Muñoz - Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist top, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Gemeckere mancher über die kleinen Zimmer kann ich nicht verstehen, für den Preis kann man keine 80 qm Sweet erwarten :) Ich werde wieder kommen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, josefk2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, adjunta a dirección von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Josef K,
Thank you for completing the survey regarding your recent stay in our Hotel. We appreciate your nice comments. I hope you'll reserve again in the future. If you need assistance don't hesitate to contact us again. Sincerely,
Isabel Muñoz - Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2018

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das Personal war freundlich. Das Hotel liegt im Zentrum, direkt vor dem Hotel befindet sich ein schöner Strand. Das Zimmer und Bad hatten eine akzeptable Größe und waren sauber. Eine Modernisierung der Zimmer wäre aber mittlerweile angebracht, dann wäre auch der Preis dafür angemessen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, heder2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, Adjunta a Dirección von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear heder2018,
Thank you for write your opinion about your stays at our Hotel Your feedback is very important to us and we value your comments.
Thanks for your complete description about our services and room types, we appreciate your tips. If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us directly by phone or e-mail. Thank you again for taking the time to comment on Tripadvisor, I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us!
Sincerely,
Isabel Muñoz - Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen