“Schönes Ambiente, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Cafe Le Bistrot

Cafe Le Bistrot
Platz Nr. 73 von 580 Restaurants in Girona
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2018

Regional, wie zuhause bei der Oma, aber doch anders in einem wunderschönen Ambiente in der Altstadt essen.

Danke, monikacassandra!
Bewertung schreibenBewertungen (1 052)

1 - 5 von 1 052 Bewertungen

Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Wir brauchen keine Einheimischen, um so ein tolles Lokal zu finden, denn wir haben ja Tripadvisor, wo wir täglich von netten "Reisekollegen" solch tolle Tipps bekommen! (Nicht arrogant gemeint! Natürlich sind wir dankbar für Tipps von hilfsbereiten Einheimischen!)
Beim Betreten des Lokals wurden wir schon freundlich vom Camarero begrüßt und zu einem Tisch geleitet. Gleichzeitig merkten wir jedoch auch die gewaltigen Defizite unserer Sprachkenntnis (1. Tag in Spanien). Kein Problem: Mit Sprachführer und der Geduld des freundlichen, verständnisvollen Camarero angelten wir uns durch die übersichtliche Karte. Und was wir davon auf den Tisch bekamen, war ein Gedicht: Salat mit Ziegenkäse, Canneloni mit Spinat, Crepes mit Roquefort, Entenfilets mit Pflaumenmus, Schokoladentorte, Joghurtflam mit Orangensauce ... Und nebenbei auch noch Sprachunterricht in spanisch und katalanisch! Mammamia, wie leicht ist doch italienisch! ;-)
Jedenfalls: Absolute Empfehlung!

Danke, Wolfgang P!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter sitzt man terrassenartig an den steilen Stufen in der Ortsmitte, wirklich schön. Das Essen ist ordentlich ( einfach, geringe Auswahl aber vernünftig im Geschmack).

1  Danke, Dirk01234!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Was für ein Glück !!!!! Nette Bedienung, keine langen Wartezeiten. Essen lecker,vor allem der Nachtisch......Joghurt-Flan mit Orangensosse, richtig genial.Zu zweit 26 Euro, mit Wein (weiss,trocken,gut),Wasser und Brot inklusive. (Mittags-Menu)
Hingehen lohnt sich.

Danke, Sabine N!
Bewertet 2. April 2016

Sehr schön in der Altstadt gelegen, gute regionale Küche, nette Atmosphäre. Ortskundige gehen offenbar gerne hierher und nahmen uns mit zu einem sehr vergnügten, familiären Abendessen. Wir haben es sehr genossen: Feine Gerichte, lokale Weine, lauschige Plätzchen außen (am Fuß der berühmten Treppe) und innen.

Danke, 123Michael456789!