“absolut empfehlenswert !”
Bewertung zu Cafe Le Bistrot

Cafe Le Bistrot
Platz Nr. 73 von 583 Restaurants in Girona
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Was für ein Glück !!!!! Nette Bedienung, keine langen Wartezeiten. Essen lecker,vor allem der Nachtisch......Joghurt-Flan mit Orangensosse, richtig genial.Zu zweit 26 Euro, mit Wein (weiss,trocken,gut),Wasser und Brot inklusive. (Mittags-Menu)
Hingehen lohnt sich.

Danke, Sabine N!
Bewertung schreibenBewertungen (1 053)

4 - 8 von 1 053 Bewertungen

Bewertet 2. April 2016

Sehr schön in der Altstadt gelegen, gute regionale Küche, nette Atmosphäre. Ortskundige gehen offenbar gerne hierher und nahmen uns mit zu einem sehr vergnügten, familiären Abendessen. Wir haben es sehr genossen: Feine Gerichte, lokale Weine, lauschige Plätzchen außen (am Fuß der berühmten Treppe) und innen.

Danke, 123Michael456789!
Bewertet 28. Februar 2016

So ist das nun mal wenn man das Glück mit ortskundigen Menschen Essen zu gehen - man lernt das Land näher kennen. Interessante traditionelle Küche, mit teils für unseren Gaumen ungewohnten Geschmäckern - Käse steht da hoch im Kurs aber durchgehend tollen Gerichten und einer sehr guten Weinauswahl!

Ich kann es nur empfehlen !

Am Abend ist es unbedingt notwendig einen Tisch zu reservieren - die Menschen in Girona lieben dieses Lokal !!!

Danke, reinhardh926!
Bewertet 6. August 2015

Abends zu empfehlen sind die Tische vor dem Restaurant, an den Treppen. Mittags ist das Tagesmenü immer empfehlenswert. Reservierung erforderlich, sonst bekommt man schwierig Platz.

Danke, Andreas E!
Bewertet 27. August 2013

Die Reiseleiterin in unserer Unterkunft hat uns ohne Nachzufragen das Bistrot bei unserem Girona Besuch empfohlen. Wir haben dort zu zweit für weniger als 30 EUR gegessen. Das Essen war sehr lecker. Gute lokale Küche, alles andere als touristisch. Besonders zu erwähnen ist die wirklich sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Nach dem uns zuerst in der mitte des Restaurants ein Platz zugewiesen wurde, fragte man uns ein wenig später ob wir nicht lieber ein Platz am offenen Fenster wünschten, da in der Zwischenzeit ein Platz frei wurde. Da meine Frau keine Hauptspeise nahm, fragte man uns nach dem ich den Gang erhielt ob sie auch einen Teller wünschte. Ganze Flasche Wein (sehr gut) und Wasser im Menu inbegriffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben sehr gut gespiesen.

• Ambiente
Danke, TS29!