“Nice little place with excellent Food”
Bewertung zu Vintages

Vintages
Platz Nr. 21 von 580 Restaurants in Girona
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zuerst mussten wir viel zu lange warten bis der Kellner unsere Bestellungen aufnahm - wir wären fast gegangen. Allerdings waren die Gerichte (zum teilen) dann exzellent, teilweise ziemlich raffiniert wie der rohe Thuna mit Wasabi-Eis. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Von den gefüllten Paprika mussten wir noch nachbestellen, die waren sensationell. - Es gibt nur Wasser, Wein und Bier - keine Süßgetränke für Kinder oder so.

Danke, casparski!

Bewertet 6. Oktober 2017

Girona ist ein sehr begehrtes Ziel für Reisende, dementsprechend findet man in der Altstadt ein Restaurant neben dem anderen. Das Vintages würde man leicht übersehen, denn es ist sehr schmal und klein. Im Fenster liegen zur Deko allerdings edle Weinflaschen, also probierten wir es aus. Der Inhaber sorgte allein für den Service, sehr freundlich, wir fühlten uns sofort wohl. Gerne folgten wir seinen Speise-Empfehlungen und kamen so in den Genuß eines tadellosen, würzigen Fischgerichts, leider habe ich den Namen des Fisches schon nicht mehr parat.
Die Weinkarte ist ausgezeichnet, viele berühmte, bekannte Namen aus Spanien, aber auch Bordeaux, Burgund. Hauptsächlich Rotweine, bei den weißen haben wir uns für einen 2014er Viré-Clessé "Quintaine" von Guillemot-Michel entschieden. Zu um die 35 Euro sehr fair kalkuliert.
Das Vintages würde ich jederzeit wieder besuchen, hier ist das Preis/Freude-Verhältnis ist absolut stimmig.

Danke, Hans-Jürgen T!
Bewertet 3. April 2017

Essen war sehr lecker, der Kellner sehr nett, und seine Weinempfehlung super.
Das Preisleistungsverhältnis stimmte.

Danke, DagmarP936!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt zufrieden, hatten allerdings nach den Bewertungen mehr erwartet. Tolle Weine aber leider keinerlei Softdrinks für die Kids. Köstliche Vorspeisen (guakemole sardinas, sauren Tunfisch, die Ente und der Tintenfisch waren im Vergleich dazu wenig aufregend.

1  Danke, Dirk01234!
Bewertet 14. April 2016

Es gibt eigentlich genug wunderbaren spanischen Wein, wenn man aber doch mal Lust auf einen ausserspanischen Top-Wein hat, dann ist man hier genau richtig.
Ein kleines Bistro mit äusserst kompetenter und freundlicher Bedienung.Dazu kommt noch die kleine feine Speisekarte mit einfachen Gerichten, top zubereitet.
Es lohnt wirklich hin zu gehen.

Danke, jacky785!