“Fantastisches Essen, sehr preiswert!”
Bewertung zu L'Escola

L'Escola
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Escola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 373 von 10 750 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 43 - $ 72
Küche: mediterran, spanisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2016

Kulinarisch wirklich absolute Extra-Klasse, sehr lecker und unglaublich preiswert. Hervorragender Service, aber auch schönes Lokal! Für mich ein Geheimtipp!

Danke, Thomas S!

Bewertet 24. November 2015

Schon mehrfach sind wir am Freitag Abend in einer grösseren Gruppe gegessen und es war immer sehr sehr lecker. Das Essen ist sehr gut nicht mehr und nicht weniger. Jedoch ist das ganze Essen ein tolles Event und zu dem Preis von unter 20 Euro pro Person ist das wirklich unschlagbar. Ich kann es jedem nur empfehlen. Den Wein muss man zwar extra bezahlen aber das ist auch in Ordnung, da die Gerichte schon sehr gehoben sind und immer gute Zutaten verwendet werden. Reservierung ist unbedingt zu empfehlen!

1  Danke, david10bcn!
Bewertet 23. Oktober 2014

Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Restaurant der Kochschule und bin nie enttäuscht worden. Das Essen ist gut, der Anspruch hoch, der Service (alles Trainees) sehr bemüht. Ich finde es ist eine tolle Idee für einen Trip nach Barcelona.

1  Danke, Stephan G!
Bewertet 15. Mai 2014

das lokal ist an eine kochschule angegliedert.

die speisen waren alle supersuperlecker!! sehr gehoben, attraktiv angerichtet und sehr schmackhaft.

für 18,50€ bekommt man ein komplettes menü mit 5* niveau.

der service ist sehr freundlich + sehr bemüht!!!

ich möchte bei weiteren besuchen immer wieder kommen!!

der einzige nachteil: es öffnet erst um 20:45 - was für uns deutsche schon sehr spät ist!!! die einrichtung ist etwas ungemütlich...

1  Danke, BrendaChenowith!
Bewertet 11. Oktober 2013

Das Restaurant ist eine Gastronomie- Schule; die Lehrlinge zahlen für die Ausbildung.
Das L'Escola ist fast schon ein Sterne- Restaurant wobei die Köche, Someliers, Bedienungen, etc. alles Lehrlinge sind. Sie sind sehr engagiert aber halt noch in der Ausbildung. War sehr unterhaltsam die jungen Leute zu beobachten. Die Lehrlinge im ersten Lehrjahr sind noch etwas schüchtern; die im 3. fast schon perfekt. Das L'Escola ist ein hochklassiges Restauant; das Mehrgängige Essen INKLUSIVE Vorspeise, Aperetive und Dessert war sensationell und mit einem Preis von unter 20€ pro Person extrem günstig. Über das Trinkgeld (habe 50% draufgelegt) haben sich die Lehrlinge extrem gefreut. Scheint nicht oft vorzukommen. Bitte Euch daran zu denken dass dies als Wertschätzung für die Jungen Leute wichtig ist. In einem anderen Restaurant hätte das Menü ein mehrfaches gekostet.
Bin das 6. Mal in BCN; dies war mit dem Besuch im L'Ham eines der besten Essen und einer der interesssantesten Abende.
Bitte beachten: Dies ist kein Restaurants für Kegelclubs, etc, die feiern möchten. Hatten so eine Club im Nebenzimmer; zerstört ein bischen das Ambiente.
Für Vereine oder wer einfacher und günstiger speisen will findet im unteren Stock das l'HAM. Siehe Bewertung dort.

Danke, Beatus S!