“Ein sehr schönes Restaurant ”
Bewertung zu Restaurant Casa Isabel

Restaurant Casa Isabel
Platz Nr. 153 von 11 157 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 17 - $ 114
Stadtviertel: Sant Martí
Stadtviertel: Sant Martí
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant im Trip ergoogelt. Das Restaurant befindet sich sehr nah am Wasser und ist im Familienbesitz. Der Patron und sein Sohn waren sehr sehr nett. Sie hatten uns auch das Essen empfohlen. Und das war sehr sehr gut. Wir hatten sehr guten Fisch . Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, summit01!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Großartiges Essen freundliche Bedienung
Ganz in der Nähe vom Strand nicht zu übersehen
Sehr angenehme Atmosphäre

Danke, KonstaninGlavinic!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung TripAdvisor hatten wir via Internet einen Tisch gebucht. Das kam anscheinend nicht an, aber es gab genug freie Plätze. Schnelle Bedienung, für uns schon zu schnell und zu aufdringlich. Einige kleine Vorspeisen, sehr klein aber okay. Als Hauptgericht Mondfisch und Langustinos für zwei, 66,- Euro. War lecker, aber keine Offenbarung. Dazu nur Brot, sehr knapp bemessen. Nachspeise wollten wir nicht. Auf der Rechnung fanden sich dann neben 10% Aufschlag (Mehrwertsteuer?) noch 4,60 Euro für 4 Scheiben Ciabatta mit dünner Tomaten-Ölpaste, die uns ohne Bestellung vor den Vorspeisen gebracht wurden. Das ist dreist! Diskutieren wollten wir nicht, nur gehen und da nicht mehr hin. Hat schon was von Touristen-Abzocke.

1  Danke, Hans W!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind während unseres Urlaubes zweimal dort gewesen und waren super zufrieden.
Das Essen ist sehr lecker zubereitet und alles ist ganz frisch.
Wir können dieser Restaurant zu 100% weiter empfehlen und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Siena_1903_!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines feines Familiengeführtes Restaurant.
Sehr gute Empfehlungen vom Chef selbst bekommen. Sehr frisch und lecker

Besuchsdatum: Juni 2017