“GEILE Burger”
Bewertung zu Bacoa

Bacoa
Platz Nr. 249 von 10 956 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: $ 6 - $ 14
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 6. April 2018

Wir sind durch Zufall auf dieses "Restaurant" gestoßen und dachten uns wir probieren es mal. Es war die richtige Entscheidung! Absolut spitzen Burger und auch die Pommes etc. sind sehr lecker.
Absolut zu empfehlen wenn man einen leckeren Burger genießen möchte!

Danke, Ted4you!

Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Cooler Laden mit freundlichem Service und exzellenten Burgern!
Das Fleisch schmeckt großartig und der Burger kann sehr individuell bestellt werden.
Besonders lecker ist auch die hausgemachte Mayonnaise und die Brava Picante.
Dazu ein kühles Bier und man ist einfach zufrieden!

Danke, Daniel S!

- gutes Konzept
- in direkter Umgebung zum Stadtkern

Danke, alexwerder!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer einen etwas günstigeren Burger mit guter Qualität essen möchte ist hier genau richtig! Auch das Konzept überzeugt, bei dem man durch ankreuzen auf einem Zettel die Zusammenstellung seines Burgers angibt.

Danke, Marc S!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Spitze Burger! Klasse Paddies. Voll konfigurierbar auch z.B ohne Bun im Salad Bowl und mein Favorit mit Blauschimmelkäse. I Like

Danke, Al H!