Bewertet 18. Jänner 2017

Die Leute an der Reception stets sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr ruhig, hatte eine Terrase und war zum Innenhof hin. Ich denke die Strassenzimmer sind eher lauter. Frühstück habe ich nicht probiert. In der Strasse Tallers hat es gute Bäckereien. Der Pool auf dem Dach sah sehr gepflegt aus, habe ihn aber nicht benutzt.
Hatte ein paar Deutsche TV-Sender. Es gibt auch Zimmer mit Verbindungstüre. Ich hatte so eines zur alleinigen Nutzung, ist dann etwas ringhörig (WC-Spülung und wenn der Nachbar laut TV schaut).
Mit dem Aeorobus vom Flughafen kann man bei Universitat statt Catalunya aussteigen, ist etwas näher.
Ich werde dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, carlostomaso!
Bewertet 9. Oktober 2016

Sauber, günstig, freundlich, im Zentrum gelegen, vom Flughafen mit dem Aerobus in 20 -30 Minuten direkt erreichbar, ruhig, tolle Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung, netter Gästemix, was will man mehr. Auf der Rambla ist man in 2-3 Minuten, was aber meistens übrschätzt wird. Erst abseits der Ramblas findet man das wahre Barcelona. Wir waren in diesem Jahr breits 2 mal in diesem Hotel und würden wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis nirgends anders wo in Barcelona buchen. Allerdings sollte man das Hotel Ciutat Vella frühzeitig buchen, da das Hotel sonst ausgebucht oder der Preis stark ansteigend ist.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, helmutcom!
Bewertet 26. August 2016

Zimmertipp: Ab zweiter Etage nach hinten
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 16. Juli 2016

Meine Freundin und ich wollten uns die wunderschöne Stadt Barcelona anschauen und bekamen dafür die Übernachtungen in diesem Hotel geschenkt. Daher kann ich keine Angaben zum Preis -Leistungs-Verhältnis machen. Das Hotel hat eine perfekte Lage, ein paar hundert Meter von der Rambla entfernt und direkt im Zentrum. Von dort aus kann man jede Himmelsrichtung gut und zügig erreichen. Die Matroanbindung ist auch sehr gut, jedoch habe wir alle Wege mit dem Fahrrad bewältigt (Barcelona ist super mit dem Fahrrad zu erkunden). Das Hotel selbst ist modern und schön eingerichtet. Es war stets sauber und ordentlich. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal ist exzellent über die Stadt informiert. Das Frühstück war gut und ausreichend, außer die Brötchen waren immer hart, aber vielleicht ist das in Spanien auch so. Ansonsten gute Auswahl und man wurde stets satt. Positiv sind auch die Klimaanlagen überall und die Sonnenfläche auf dem Dach. Dort kann man sich auf Liegen sonnen oder in den Whirlpool gehen (dieser ist jedoch nicht gekühlt und dementsprechend warm im Sommer, also keine Abkühlung).
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und würden jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, axelb896!
Bewertet 25. Mai 2016

sehr netter empfang...alles unkompliziert...24h service genial...super zentrale lage unweit von der rambla...gegenüber vom hotel leckere bäckerei wo man günstig frühstücken kann...ums eck ein kl.supermarkt für obst u getränke...

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com