“Lecker Frühstück”

Preisbereich: $ 3 - $ 8
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Eixample
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtetes Frühstückscafe im französischen Stil. Einfach, aber genial mit grandiosem Milchcafe, knackigen Croissants und frisch gepresstem O-Saftshot. Von den selbstgemachten Törtchen ganz zu schweigen....einziges Manko: nur 2 Aussenplätze....Für das schnelle Frühstück fernab vom Tourinepp!

Danke, Nina B!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Abgesehen von der schnuckelig familiären und authentischen Umgebung war das Essen lecker, frisch, schnell zubereitet, freundlich serviert! Fue un placer :)

Danke, CarolaT141!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Beste wahl für ein kleines Frühstück. Wir schliefen in einem Hotel an der gleichen Strasse und gingen jeden Morgen hier frühstücken, weil wir ab dem ersten Tag so begeistert waren. Es gibt immer eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines O-Saftes und einer Praline. Der Kaffee schmeckt super und nach dem zweiten Tag wusste der Kellner sogar unsere Bestellung auswendig.

Nur zu empfehlen!

Danke, Silvan K!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Allein mit der Atmosphäre, kann ein Hotelfrühstück schon nicht mithalten. Die Leckereien und der ausgezeichnete Kaffee übertreffen alles weitere.

Danke, Brian H!
Bewertet 4. Jänner 2018

Unser Geheimtipp fürs Frühstück: Die Sandwiches! Mega lecker und immer frisch. Der Besitzer(?) ist sehr freundlich, der O-Saft ein frischer Traum. Dazu gibts ein kleinen süßen Happen gratis. Die Sandwiches gibts auch zum mitnehmen. Unser Everyday-Frühstück in Barcelona. Nicht weit vom Placa Espanya.

Danke, ChristianM5318!