“Gute Bar für eine Pause”
Bewertung zu Temple Bar & Irish Pub

Temple Bar & Irish Pub
Platz Nr. 907 von 11 168 Restaurants in Barcelona
Küche: amerikanisch, irisch, Gastropub
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Stadtviertel: Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Ambiente und eine riesige Getränkeauswahl. Die Preise sind moderat. Der Service ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, burkhards678!
Manuel R, Director de Relaciones Públicas von Temple Bar & Irish Pub, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die Bereitstellung von gutem Service und Qualität ist das Wichtigste für uns. Wir hoffen, Sie bald hier zu sehen,

Grüße!

Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einrichtung authentisch, alles sehr sauber, es fehlte ein bisschen der typische Duft eines Irish Pubs, um ein 100%iges Pub Feeling zu haben Preis- Leistung top, Qualität der Speisen gut, Service sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, TanjaMausF!
Bewertet 18. Juli 2016

Wir haben das Finalspiel der EM 2016 in der Temple Bar angeschaut. Es war sehr voll, aber die Atmosphäre war unbeschreiblich. Das Bier und die Nachos haben sehr gut geschmeckt. Empfehlenswerte Bar!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Damian A!
Bewertet 30. September 2015

Coole Bar, lässige Einrichtung, man fühlt sich wie daheim, perfekt um Fußball zu gucken und ein Bierchen zu kippen :). Legendäre Cocktails im ersten Stock! Die richtige Bar zum Chillen!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Benni S!
Bewertet 29. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, aber meist zu viele Leute. Das Bier ist lecker, wie immer, und das Personal freundlich. Für meinen Geschmack aber eine zu grosse Bar :(

Danke, Doreen A!