“Positiv überrascht!”

Küche: italienisch
Stadtviertel: Eixample
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 29. Juli 2018

Das Restaurant befindet sich auf dem Dach des Einkaufszentrums Las Arenas, direkt am Plaza Espana. Im Gebäude befand sich früher eine Stierkampfarena. Man gelangt entweder über die Rolltreppen des EKZ oder mit einem externen Aufzug für 1€ ganz nachoben. "Nebeneffekt", wenn man oben ist: abends ab ca. 21.30h gibts die Wasserspiele des Font Magica und von der Dachtrasse hat man einen wunderbaren Blick darauf. Zum Restaurant: kein Schnellimbiss und dennoch meist bis auf den letzten Platz (abends) besetzt. Sehr freundlicher, mehrsprachiger und effizienter Service. Gute Qualität des Essen.Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls gut. Ach ja,.. beim bestellen riet uns der Kellner davon ab, eine zweite Vorspeise zu bestellen, daher Spirit des Lokals das teilen sei und die Portionen sehr gross wären (womit er Recht behielt); wenn wir nach Vorspeise (Pasta) und Hauptgericht (Pizza) noch immer hungrig seien, könnten wir gerne nachbestellen. Hab ich in der Form noch nicht erlebt. Klasse!

1  Danke, Andreas E!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich auf dem Dach des Einkaufszentrums Las Arenas, welches früher eine Stierkampfarena war. Für 1€ gelangt man mit dem Aufzug nach ganz oben. Insbesondere Abends empfehlenswert, wenn ab 21.30 Uhr die Wasserspiele des Font Magica losgehen.
Die Pizza schmeckt einfach nur lecker und auch sehr frisch, wirklich sehr empfehlenswert. Auch die Preise sind in Ordnung.
Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein.
War für mich auf jeden Fall das leckerste Essen, was ich in Barcelona gegessen habe.

Danke, Aylin K!
Bewertet 1. Mai 2018

eine tolle Aussicht, wenn man am Fenster sitzt. Leider jedoch war bis auf die kalte Vorspeise auch die "selbstgemachten" Nudeln kalt und lieblos angerichtet. Ein wohl neuer aufmerksamer junger Kellner, der auf unseren Wunsch noch etwas besonderes Brot servierte, wurde von seiner Stations Chefin vor allen Gästen zu recht gewiesen.
Diese brachte es auch fertig und legte sich dann noch mit meiner spanischen Freundin an.
Die Servicekraft hatte wohl einen wirklich bescheidenen Tag.
Wir gehen nicht mehr dahin.

Danke, ollicologne75!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten mal dort zum essen gewesen und nicht enttäuscht, sehr nette bedienungen, zügig das essen bekommen, ganz feine nudeln und pizzen und auch alles andere war sehr lecker. Auch das preisgefüge passt. Tolle lage überden dächern von barcelona

Danke, Dodge C!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

La Tagliatella ist eine italienische Restaurant Kette. In Barcelona ist sie einige Male vorhanden. Neben einer grossen Auswahl an Pasta, gibt es auch diverse Pizzas, Salate sowie eine Dessertkarte. Das Essen wird frisch zubereitet und ist schmeckt sehr gut. Teils etwas unfreundliche Bedienung. Platz ist auch Abends zur Primetime vorhanden. Ein Besuch empfiehlt sich aber vorallem tagsüber. Die Aussicht vom Dach der Arena d‘ Espana ist grandios. Abends ist auch das Spektakel des Font magical zu sehen. Preise gehen in Ordnung.

Danke, Tour675966!

Reisende, die sich La Tagliatella C.C. Las Arenas, Barcelona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im La Tagliatella C.C. Las Arenas, Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!