“Service Fehlanzeige ”

Küche: italienisch, mediterran, Bar, Café
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich einer der besten Burger den ich je gegessen habe, jedoch kein Service, zu der Bestellung stand ich auf und ging zu der Bar, beim bezahlen dasselbe! Essen war Top und wer gute Burger liebt, sollte evtl. trotzdem vorbeischauen

Danke, Stefan M!

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man getrost vorbei schauen und ein kühles IPA und nen Burger mit Süßkartoffelfritten genießen. Absolut zu empfehlen!

1  Danke, Mathias W!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen. Die Burger Palette bietet eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten und Kombinationen. Für Vegetaria bietet der Wirt ebenfalls ein kleines Spektrum an leckeren Sachen. Der Pulled Pork Burger ist einer der besten den ich hier in Barcelona gegessen habe. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das verdammt gute Essen.

2  Danke, Markus K!
Bewertet 17. Mai 2016

Unglaublich lecker! Die Burger echt frisch und vielseitig. Die Tapas nur zu empfehlen. Bedienung nett und zuvorkommend.
Kurz gesagt: Da muss man hin!

1  Danke, Andrea T!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Bar Centro ist ein hipper Burgeladen mit einer großen Bierauswahl. Die Burger gibt's für um die 7€, das große Bier für ca. 5€. Geschmacklich war das Essen eine Wucht, vor allem der Pulled Pork Burger ist echt zu empfehlen. Das Personal ist sehr schnell und super freundlich. Wenn es voll ist, kann es etwas laut werden, ingesamt ist es aber eine entspannte Atmosphäre.

Danke, Stadtfreund!

Reisende, die sich Bar Centro Burgers & Craft Beer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Bar Centro Burgers & Craft Beer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!