Google
ab $ 30,68
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2016

Die Führungen "in den Tiefen des Raval" und die "Gespenstertour" waren durch die kleine Zahl der Teilnehmer sehr persönlich und durch das umfangreiche geschichtliche Wissen, das von unserem Führers Johannes vermittelt wurde, sehr interessant.

Danke, gorsulowskyd!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Die Tour war sehr gut. Vor allem Ihr Mitarbeiter, Herr Johannes Fraunhoffer, hat sein sehr fundiertes Wissen verständlich und interessant weitergegen. Trotz der Länge des Rundgangs kam nie Langeweile auf. Dragon Tours ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, J7860CXmichaels!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Die Stadtführung wurde hochinteressant und sehr kompetent geführt! Wir können Johannes nur weiterempfehlen! Wir haben sehr viel über das Leben und die Stadt früher gelernt.

Danke, roses210!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Barcelona bei Nacht. Wenn Sie interessante Geschichten mögen und eine fremde Stadt mal anders kennenlernen wollen, dann ist dies eine sehr angenehme Art dies zu tun.
Eine klare Empfehlung.

Danke, sven816!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Die Führung war wirklich professional. Innert kurzer Zeit wurde uns die Altstadt mit Ihren alten Geschäften, kulturellen Gebäuden näher gebracht.

Danke, Ferdinand M!