Bewertet 1. Mai 2017

sehr schönes Hotel in toller Lage, gleich neben dem Markt Sant Antoni. Wir hatten eine Suite (Nr. 905) mit grosser Terrasse in den Innenhof - sehr ruhig, die Stadt ist ansonsten recht laut. Grosses Badezimmer mit Dusche und riesiger Badewanne, das Bett war wunderbar. Das Hotel hat ein schönes Restaurant - immer voll und unbedingt reservieren. Dazu die Bar Rosso, die wir auch jeden Abend genutzt haben nach der Rückkehr ins Hotel. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

Zimmertipp: Suite nehmen, sind alle ruhig in den Innenhof gelegen mit grosser privater Terrasses
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Strandpirat!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vor der Reise unsere Ankunfts-Infos weitergegeben und dachten, das Zimmer wäre fertig bei Checkin. Dem war nicht so, wir sollten 2-3 Std auf das Zimmer warten, da gingen wir lieber die Stadt erkunden.
Zimmer war sehr schön, mit einer sehr grossen Badewanne und separater Dusche. Das Zimmer hatte eine Art Wohnzimmer, welches wir mit einem anderen Zimmer geteilt haben.
Das Frühstück ist gut, gutes Brot und Käse/Fleisch. Das Geschirr war jedoch sehr dreckig. Es waren noch Essensreste darauf, und das auf fast allen Tellern und Tassen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cemsibelk!
Bewertet 5. April 2017

Das Hotel Market liegt sehr zentral im Barrio El Raval in Barcelona. Es befindet sich in einem Altbau mit dem charakteristigem Charme solcher Gebäude. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels, was alles andere, was nicht so toll ist, in den Hintergrund treten lässt. Zimmer und Sauberkeit sind absolut in Ordnung. Die Beleuchtung im Bad lässt sehr zu wünschen übrig (sehr düster durch die in schwarz gehaltene Ausstattung) und es gibt keine Toilettenbürste.
Die Bar Rosso ist gemütlich und hat ein gutes Angebot an Getränken. Das Restaurant muss man nicht unbedingt besuchen, da das Essen eher gewollt und nicht gekonnt ist. Trotzdem ist das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und das Frühstück ist auch in Ordnung. Absolutes Manko: Morgens stinkt es aus den alten Leitungen im Bad.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Welsch R!
Bewertet 21. März 2017

Wir waren drei Nächte im Hotel Market. Das Zimmer war im Vintage-Look mit alten Böden, hohen Räumen jedoch extrem ringhörig. Vom Nachbar her hört man wirklich alles! Das grosse Box-Springbett ist sehr gut . Das Badezimmer mit grosser Duo-Wanne hatte eine Regendusche jedoch ohne Handbrause und relativ sauber. Frühstuckbuffet ist wirklich gut, mit frischem Brot und Früchten,Eierspeisen etc der Kaffee aus der Maschine ist schlecht, kann aber beim Service ein Kolben-Kaffee ( gegen Verrechnung ) bestellt werden.
Die Bar ist sehr schön gestaltet, zum trinken kommt man nicht, da der Bar-Service auch bei wenig Leuten überfordert ist, eigentlich schade , könnte man sicher sehr einfach ändern.
Na ja, Der Preis und die Lage waren gut.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TeChristoph!
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines wunderschönes Hotel ohne Trubel in Barca. Preisleistung top. Das Hotel und Zimmer wunderschön eingerichtet, mit offenem Badezimmer. Man kommt rein und fühlt sich direkt wohl. Nächste Metro direkt um die Ecke ca. 400 Meter. Vom Flughafen aus mit dem Bus Haltestelle ca. 600 Meter entfernt. Man kommt problemlos zu allen wichtigen Spots in Barcelona. Das Hotel hat auch ein kleines gemütliches Restaurant, welches wir leider nicht genutzt haben aber bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit auf unserer Liste steht.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, janaspielb!