“Feines Hotel!”
Bewertung zu Market Hotel

Market Hotel
Nr. 294 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 20. September 2017

Feines Hotel in guter Lage, zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten auf der La Rambla.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die Klimaanlage war etwas nervig, sie ließ sich nicht abstellen. Nach Rücksprache mit dem Herrn an der Rezeption hat er dies für uns rasch erledigt.
Im Hotel gibts auch ein Restaurant - unbedingt reservieren - und eine Bar, die auch sehr gut besucht ist.

Zimmertipp: Ich fand unser Zimmer mit Balkon sehr fein.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rha481!

Bewertet am 1. Mai 2017

sehr schönes Hotel in toller Lage, gleich neben dem Markt Sant Antoni. Wir hatten eine Suite (Nr. 905) mit grosser Terrasse in den Innenhof - sehr ruhig, die Stadt ist ansonsten recht laut. Grosses Badezimmer mit Dusche und riesiger Badewanne, das Bett war wunderbar. Das Hotel hat ein schönes Restaurant - immer voll und unbedingt reservieren. Dazu die Bar Rosso, die wir auch jeden Abend genutzt haben nach der Rückkehr ins Hotel. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

Zimmertipp: Suite nehmen, sind alle ruhig in den Innenhof gelegen mit grosser privater Terrasses
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Strandpirat!
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vor der Reise unsere Ankunfts-Infos weitergegeben und dachten, das Zimmer wäre fertig bei Checkin. Dem war nicht so, wir sollten 2-3 Std auf das Zimmer warten, da gingen wir lieber die Stadt erkunden.
Zimmer war sehr schön, mit einer sehr grossen Badewanne und separater Dusche. Das Zimmer hatte eine Art Wohnzimmer, welches wir mit einem anderen Zimmer geteilt haben.
Das Frühstück ist gut, gutes Brot und Käse/Fleisch. Das Geschirr war jedoch sehr dreckig. Es waren noch Essensreste darauf, und das auf fast allen Tellern und Tassen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cemsibelk!
Bewertet am 5. April 2017

Das Hotel Market liegt sehr zentral im Barrio El Raval in Barcelona. Es befindet sich in einem Altbau mit dem charakteristigem Charme solcher Gebäude. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels, was alles andere, was nicht so toll ist, in den Hintergrund treten lässt. Zimmer und Sauberkeit sind absolut in Ordnung. Die Beleuchtung im Bad lässt sehr zu wünschen übrig (sehr düster durch die in schwarz gehaltene Ausstattung) und es gibt keine Toilettenbürste.
Die Bar Rosso ist gemütlich und hat ein gutes Angebot an Getränken. Das Restaurant muss man nicht unbedingt besuchen, da das Essen eher gewollt und nicht gekonnt ist. Trotzdem ist das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und das Frühstück ist auch in Ordnung. Absolutes Manko: Morgens stinkt es aus den alten Leitungen im Bad.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Welsch R!
Bewertet am 21. März 2017

Wir waren drei Nächte im Hotel Market. Das Zimmer war im Vintage-Look mit alten Böden, hohen Räumen jedoch extrem ringhörig. Vom Nachbar her hört man wirklich alles! Das grosse Box-Springbett ist sehr gut . Das Badezimmer mit grosser Duo-Wanne hatte eine Regendusche jedoch ohne Handbrause und relativ sauber. Frühstuckbuffet ist wirklich gut, mit frischem Brot und Früchten,Eierspeisen etc der Kaffee aus der Maschine ist schlecht, kann aber beim Service ein Kolben-Kaffee ( gegen Verrechnung ) bestellt werden.
Die Bar ist sehr schön gestaltet, zum trinken kommt man nicht, da der Bar-Service auch bei wenig Leuten überfordert ist, eigentlich schade , könnte man sicher sehr einfach ändern.
Na ja, Der Preis und die Lage waren gut.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1 160 Bewertungen
Hotel Sant Antoni
Hotel Sant Antoni
Nr. 182 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Market Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Market Hotel

Anschrift: Calle Comte Borrell 68, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 179 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: € 40 - € 136 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Market Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Market Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Market Hotel Barcelona