Bewertungen (1 194)
1 195 Ergebnisse
7 - 12 von 1 195 Bewertungen
Bewertet 16. Oktober 2017

Nicht zum ersten Mal haben wir in einem Petit Palace Hotel übernachtet. Wieder war die Lage toll ( Nähe Passeig de Gracia) und trotzdem relativ ruhig, das Interieur stylisch. Vor allem lieben wir das vielfältige Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter waren auch hier sehr freundlich und hilfsbereit (toller Restauranttipp). Lediglich das WLAN war etwas schwach, in unserem Zimmer war der Empfang etwas mässig.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia F!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen.
Ich freue mich, dass Sie eine sehr angenehme Erfahrung hatten und es ist mir eine große Freude, Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück und unsere Mitarbeiter zu lesen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder im Petit Palace Hotel begrüßen zu dürfen.
Generaldirektor
rebecca.evans@petitpalace.com

Bewertet 2. Mai 2017

Der Standort des Hotels ist Ideal = Optimaler Ausgangspunkt um seine Aktivitäten in Barcelona zu planen.

Unser Zimmer hatte kein Tageslicht. Für den bezahlten Preis hätten wir dies erwartet. Wir waren vom Zimmer sehr ernüchtert - ansonsten war das Hotel aber in Ordnung.

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig ...!

Zimmertipp: Auf Zimmer mit Fenster und Tageslicht bestehen!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mcsquare77!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Lieber Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder in PP Museum zu sehen!
Generaldirektor
Rebecca.evans@petitpalace.com

Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne Einrichtung und für Gruppen geeignet. Die U-Bahn Station ist 3 Min. weit weg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen wo sie können. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat für jeden etwas. Das einzige was mich gestört hat war der Chlorgeruch vom Wasser.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna A!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer experiencia mit uns!
Die vielen Dank ihrer Beurteilung und Petit Palace Museum für seinen Aufenthalt in Barcelona und für die positive Beurteilung der Lage des Hotels und unsere cuarto entschieden haben.
Wir hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Generaal Manager
rebecca.evans@petitpalace.com

Bewertet 31. Jänner 2017

nettes kleines hotel gleich nahe der rambla road ca 3 min zu fuss
stylisch eingerichtet schönes design,personal war sehr freundlich
gleich neben dem hotel kleine cafe s wo wir unser ffrühstück zu uns genommen haben
preisünstig auch gleich am platz neben dem hotel taxi station

Zimmertipp: denke alle gleich
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, georgioss568!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2017

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Geschäftsführerin
Rebecca.evans@petitpalace.com

Bewertet 12. Jänner 2017

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, trotzdem sehr ruhig. Die Ausstattung der Zimmer und besonders das Bad sind hervorragend. Das Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag. Wir waren nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal da!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ingekamp!
Sonia V, Front Office Manager von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2017

Lieber Ingekamp,

Mit freundlichen Grüßen,