“Immer wieder gerne”

Petit Palace Museum Hotel
Nr. 91 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und modern. Die Sauberkeit war einwandfrei und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist fantastisch. Wir hatten das Frühstück inbegriffen und es war sehr gut und abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Bei meinem nächsten Barcelona besuch werde ich wieder im Petit Palac Museum nächtigen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 399zona!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit allen TripAdvisor-Nutzern.

Ich freue mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie sowohl die Ausstattung unserer Zimmer als auch unser Frühstücksbuffet genossen haben.

Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bieten. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft zurückkehren können, um Sie in unserem Hotel zu empfangen und zu beweisen.

Nochmals vielen Dank!

General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1 088)

3 - 7 von 1 088 Bewertungen

Bewertet am 16. Oktober 2017

Nicht zum ersten Mal haben wir in einem Petit Palace Hotel übernachtet. Wieder war die Lage toll ( Nähe Passeig de Gracia) und trotzdem relativ ruhig, das Interieur stylisch. Vor allem lieben wir das vielfältige Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter waren auch hier sehr freundlich und hilfsbereit (toller Restauranttipp). Lediglich das WLAN war etwas schwach, in unserem Zimmer war der Empfang etwas mässig.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia F!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen.
Ich freue mich, dass Sie eine sehr angenehme Erfahrung hatten und es ist mir eine große Freude, Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück und unsere Mitarbeiter zu lesen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder im Petit Palace Hotel begrüßen zu dürfen.
Generaldirektor
rebecca.evans@petitpalace.com

Bewertet am 2. Mai 2017

Der Standort des Hotels ist Ideal = Optimaler Ausgangspunkt um seine Aktivitäten in Barcelona zu planen.

Unser Zimmer hatte kein Tageslicht. Für den bezahlten Preis hätten wir dies erwartet. Wir waren vom Zimmer sehr ernüchtert - ansonsten war das Hotel aber in Ordnung.

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig ...!

Zimmertipp: Auf Zimmer mit Fenster und Tageslicht bestehen!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mcsquare77!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Lieber Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder in PP Museum zu sehen!
Generaldirektor
Rebecca.evans@petitpalace.com

Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne Einrichtung und für Gruppen geeignet. Die U-Bahn Station ist 3 Min. weit weg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen wo sie können. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat für jeden etwas. Das einzige was mich gestört hat war der Chlorgeruch vom Wasser.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna A!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer experiencia mit uns!
Die vielen Dank ihrer Beurteilung und Petit Palace Museum für seinen Aufenthalt in Barcelona und für die positive Beurteilung der Lage des Hotels und unsere cuarto entschieden haben.
Wir hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Generaal Manager
rebecca.evans@petitpalace.com

Bewertet am 31. Jänner 2017

nettes kleines hotel gleich nahe der rambla road ca 3 min zu fuss
stylisch eingerichtet schönes design,personal war sehr freundlich
gleich neben dem hotel kleine cafe s wo wir unser ffrühstück zu uns genommen haben
preisünstig auch gleich am platz neben dem hotel taxi station

Zimmertipp: denke alle gleich
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, georgioss568!
Rebecca E, Director General von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2017

Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Geschäftsführerin
Rebecca.evans@petitpalace.com

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Petit Palace Barcelona
Petit Palace Barcelona
Nr. 258 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Petit Palace Boqueria Garden
Sixtytwo Hotel
Sixtytwo Hotel
Nr. 15 von 517 in Barcelona
1 606 Bewertungen

Sie waren bereits im Petit Palace Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Museum Hotel

Anschrift: C/ Diputacion 250, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 98 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 149 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 205 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: € 85 - € 262 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Museum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Museum Barcelona
Hotel Petit Palace Museum