“Traum im Zentrum”
Bewertung zu Catalonia Ramblas

Catalonia Ramblas
Nr. 142 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 3. Mai 2017

Nach unserem Unfall, waren wir Top aufgehoben mit Hund! Die Lage & das Pool haben uns den Schrecken vergessen lassen! Gerne kommen wir bei unserem nächsten Besuch wieder ins Catalonia und lasen uns verwöhnen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris B!
Bewertung schreibenBewertungen (1 629)

4 - 8 von 1 630 Bewertungen

Bewertet am 30. Jänner 2017

Tolles Angebot wunderschönes Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder und wir haben uns sofort Prospekt mitgenommen, wo wir überall die Hotelkette buchen können. Service und Ambiente lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 749silkes!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Hotel.
Tolles Zimmer und nette Mitarbeiter. Über die Größe des Zimmers und das ansehnliche Bad war ich sehr überrascht. Ich werde in Zukunft Ihre Räumlichkeiten weiter empfehlen und hoffe das ich in naher Zukunft Ihr Hotel als Gast nutzen werde.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, matthiask676!
Bewertet am 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist nur ein paar Schritte von der Rambla entfernt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität. Die Junior Suite mit Mini Pool ist interessant, das Zimmer selbst ist fuer ein Stadthotel sehr gut.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!
Bewertet am 22. Juli 2015

Ich bin jedes Jahr geschäftlich in diesem Hotel. Das Hotel liegt 3 min. zu Fuss von der
Placa Catalunia un der Ramblas entfernt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hier ist man mitten drin!

Zimmertipp: ein Zimmer nach hinten oder zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcel K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Catalonia Plaza Cataluna
Catalonia Plaza Cataluna
Nr. 141 von 517 in Barcelona
1 566 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Catedral
Eixample
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 13 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Ramblas

Anschrift: Carrer de Pelai, 28, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 75 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 103 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 109 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: € 100 - € 299 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Ramblas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Ramblas Barcelona