Catalonia Ramblas
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 173
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)
$ 175
$ 170
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 194 pro Nacht.

Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
$ 150
$ 125
NH Barcelona Eixample(Barcelona)
$ 135
$ 120
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 133 pro Nacht.

$ 253
$ 240
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 292 pro Nacht.

$ 195
Bewertungen (1 709)
1 709 Ergebnisse
9 - 14 von 1 709 Bewertungen
Bewertet 30. Jänner 2017

Tolles Angebot wunderschönes Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder und wir haben uns sofort Prospekt mitgenommen, wo wir überall die Hotelkette buchen können. Service und Ambiente lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 749silkes!
Bewertet 19. Dezember 2016

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Hotel.
Tolles Zimmer und nette Mitarbeiter. Über die Größe des Zimmers und das ansehnliche Bad war ich sehr überrascht. Ich werde in Zukunft Ihre Räumlichkeiten weiter empfehlen und hoffe das ich in naher Zukunft Ihr Hotel als Gast nutzen werde.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, matthiask676!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist nur ein paar Schritte von der Rambla entfernt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität. Die Junior Suite mit Mini Pool ist interessant, das Zimmer selbst ist fuer ein Stadthotel sehr gut.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!
Bewertet 22. Juli 2015

Ich bin jedes Jahr geschäftlich in diesem Hotel. Das Hotel liegt 3 min. zu Fuss von der
Placa Catalunia un der Ramblas entfernt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hier ist man mitten drin!

Zimmertipp: ein Zimmer nach hinten oder zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcel K!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Alles ohne Beanstandung. Saubere und schönes Zimmer. Sehr nahe zum Zentrum. Einzig dass der Hotelparkplatz voll war, war schade. Hatte ich allerdings auch nicht reserviert.
U Bahn, Ramblas und weitere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, Roland E!