“Gediegenes Haus”
Bewertung zu Barcelona Center Hotel

Barcelona Center Hotel
Nr. 232 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 4. Februar 2017

Das Hotel beitet alles, was man braucht: Top Lage, wenige Schritte vom Passeig de Gracia entfernt, in der Nähe zu mehreren UBahn und Bahnstationen, Placa Catalunia und Diagonal. Zurückhaltend freundlich professioneller Empfang, ruhiges Zimmer in einen Lichthof, solide Einrichtung, gute Betten, gehobene Badeinrichtiung mit Granitwaschtisch. Freies Wifi. Frühstücksbuffet solider Standard, aber nichts Besonderes, kein Lachs, Kaffeeautomaten machen keinen guten Kaffee, Tewasser aus dem Kaffeeautomaten. Jetzt im Winter guter Preis.

Zimmertipp: Zimmer in die Innenhöfe sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolf M S!

Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel ,Preis-Leistung hervorragend
nettes Personal ,nur das Bett fühlte sich was zu hart an aber man gewöhnt sich dran . Verschiedene Häuser von Gaudi direkt im Umfeld ,sehr zentral ,viele kleine Geschäfte u.Restaurants . Sehr schöne Dachterasse

Aufenthalt: September 2016
Danke, marybuge!
Bewertet am 12. September 2015

Dieses Hotel ist einfach genial für ein Städtebesuch, aber auch eine lange Woche kann man hier gut aushalten! Die Zimmer sind groß und sehr sauber!!! Tolle große Betten mit guten Matrazen. Endlich kein Teppich im Zimmer und die Klimaanlage funktioniert auch 1a!! Sowas ist selten ;-))
Bad ist ebenfalls super sauber und alles da, was man benötigt.
Die Rezeption sowie der Concierge sind einfach sehr sehr nett.
Gekrönt wird das ganze von einer tollen Dachterrasse über Barcelona mit 2 Whirlpools und einem Barbereich. Toll!
Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt an einer kleinen Kreuzung und durch die Enge der Häuser ist der Autolärm sehr start. Obwohl ich im 6. Stock war, war es laut. Mich störte es persönlich nicht so, wer aber empfindlich ist, sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen. Das was absolut stört: An jedem Fenster ist eine große Leuchte angebracht, die nachts an ist. Stört sehr. Kann man nur durch Gardinen schließen mindern. Schade.
Da wir zu Fuss zum Plaza Espana gegangen sind, kamen wir auf diesem Weg an viele Bars vorbei. Super nett und was los. Ist aber anscheinend eine Gegend mit vielen Gay-Bars/-Lokalitäten, was aber nicht stört!!
Gefrühstückt haben wir nicht, daher kann ich leider nichts dazu sagen. Das Frühstück kostet 19,00 € pro Person und ich esse nicht viel zum Frühstück, daher sind wir zwei Strassen weiter gegangen für ein Kaffee und Croissant.
Preisleistungsverhältnis stimmt absolut im allgemeinen. Ich würde dieses Hotel definitiv noch einmal buchen!

Zimmertipp: Am besten ganz oben! Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt sollte man die Lautstärke bedenken und ...
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylvia H!
Barcelona C, Director de Recepción von Barcelona Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2015

Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine geniale Lage. Diagonal, Rampla, alles in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind in Ordnung, die Mitarbeiter am Empfang freundlich und hilfsbereit. Was aber nichts ist, ist das Frühstück. Kaffee aus der Alu Kapsel, scheußlich (ich mag keine Nestlé Produkte). Weiche, pappige "Brötchen', Ruehreier die def. nicht nach Ei schmecken. Alles, nur nicht lecker. Also eine Offensive im Bereich Frühstück, und dann gibt es die 5 Punkte.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, eddiathome!
Barcelona C, Director de Recepción von Barcelona Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2015

Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, leider nicht in Strandnähe. Zu Fuss sind Shoppingmöglichkeiten nicht weit entfernt. Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Auf der Terrasse im obersten Stock befinden sich zwei schöne Jacuzzis die zur Abkühlung oder einem Sonnenbad einladen. Personal manchmal freundlich jedoch sehr unflexibel da uns der Badezimmerspiegel abmontiert wurde, fiel dieser ausversehen auf den Boden, wir haben dies sofort an der Reception gemeldet bis jedoch jemand kam ging es eine Weile. Am darauffolgendem Tag wurde dieser dann so schlamig montiert, dass dieser gleich wieder zerbrach. Gemeldet haben wir es, jedoch sagte uns der Receptionist, dass er keine Zeit hat und alleine ist. Nun ja, wir hatten trotz diesem Malör einen schönen Städtetrip und das Hotel ist auch sehr schön.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, DMayerhofer!
Barcelona C, Director de Recepción von Barcelona Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
NH Collection Barcelona Podium
NH Collection Barcelona Podium
Nr. 43 von 518 in Barcelona
Best Western Premier Hotel Dante

Sie waren bereits im Barcelona Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Center Hotel

Anschrift: Calle Balmes, 103-105 | Esquina Mallorca, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 88 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 104 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 105 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 148 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: € 71 - € 257 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Barcelona