NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 184
$ 278
$ 159
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 180 pro Nacht.

$ 126
$ 153
$ 129
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 143 pro Nacht.

EuroPark Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 146
$ 127
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

$ 153
$ 126
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

W Barcelona(Barcelona)
1 476
1 204
9 - 14 von 3 384 Bewertungen
Bewertet 4. März 2018

Wir kamen mit einer Gruppe von ca. 50 Personen am späten Nachmittag im Hotel an. Es wurden sofort noch 2 Mitarbeiter an die Rezeption beordert. Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Der Blick aus dem 17. Stock über Barcelona hinweg ist atemberaubend.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Bernd R!
Bewertet 3. März 2018

Ich war aufgrund einer Tagung 2 Tage in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Die Lobby mit den großen Glaswänden machte den Raum lichtdurchflutet, obwohl wir eigentlich schlechtes Wetter an dem Tag hatten. Das Zimmer war schön und mit Meerblick. Frühstück üppig, wenn auch der Kaffee zu wünschen übrig ließ. Dafür haben sie mit dem Mittagessen aufgeholt.

Zimmertipp: ab 11 Etage kann ich empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lilly M!
Bewertet 17. Dezember 2017

Barcelona ist immer toll. Das Hilton liegt fast direkt am Meer und hat auch noch den Puro Beach Club als high light. Lohnt sich für Hotelgäste, da Liegen umsonst, zwar nicht direkt am Pool, aber das braucht man auch nicht unbedingt . Es gibt auf jeden Fall viel zu sehen. Das Hotel ist kinderfreundlich, Zimmer amerikanischer Standard mit zwei Doppelbetten oder großem Kingsize. Frühstück gut, aber nur nehmen, wenn Angebot mit drin. Man kann am Strand besser und billiger essen und gegenüber ist das Shopping center Diagonal Mar mit großem Supermarkt und Bars, fast food und Restaurants.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk Richtung Innenstadt
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, skihasetigernase1973!
Bewertet 8. September 2017

Die Lage zu dem Kongresszentrum ist optimal. Die Zimmer sauber. Der Polobereich ansprechend. Das Frühstück ist eine Massenabfertigung und für 27 Euro absolut überteuert. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Dennoch habe ich das hotel lediglich wegen der Lage zum Kongresszentrum ausgewählt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Thomas B!
MariaOliete, Guest Relations Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung

Bewertet 31. August 2017

Das Hotel hat eine gute Lage, nur wenige Meter bis zum Strand und direkt neben einem Einkaufszentrum wo es jede Mege Geschäfte und Restaurants gibt. In die Stadt kommt man mit der Nahe gelegenen U-Bahn oder dem Bus auch recht schnell. Für den Pool muss man als Hotelgast auch keinen Eintritt zahlen, solange man eine Liege in der hinteren Reihe nimmt, was ich persönlich sogar eher angenehmer finde.

Der Service war sehr langsam, sodass unser Zimmer leider erst bei der dritten Aufforderung nach über vier Stunden endlich gesäubert wurde. Das Frühstücksbuffett hatte auch mehr den Charm eines billigen Strand Hotels als eines 4-Sterne Hauses. Das Obst war schon faulich und es saßen viele Obstfliegen dran. Frischen Orangensaft gab es nur an einem von drei Tagen und auch nicht in ausreichender Menge. Die Beschriftungen fehlten an vielen Stellen komplett, sodass man nicht genau wusste, was man da eigentlich vor sich hat. Für Leute mit Allergien sehr ungeeignet. An vielen Stellen sah das Essen leider auch schon aus wie von zehn Leuten angematscht. Die Auswahl an Müsli (eine Sorte vorhanden) könnte auch besser sein. Immerhin war das Personal freundlich und zuvorkomment.

Das Zimmer war von der Ausstattung einfach aber ausreichend. Es gab leider keine Steckdosen am Bett sondern nur am Tisch. In der Dusche waren auch schon schwarze Ränder an der Tür zu sehen. Aber es gab im Bad genug Platz um nasse Strandtücher und Badesachen aufzuhängen.

Insgesamt war der Aufenthalt ganz ok. Für Barcelona war das Hotel preislich ok und von der Lage her wirklich sehr gut.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!
MariaOliete, Guest Relations Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Geschätzte Andrea

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service und auch unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Es tut uns natürlich leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht werden konnten. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst von den vorgenommenen Änderungen überzeugen können.

Ich wuerde auch gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass in unserem Hotel eine komplette Renovierung vorgenommen wird. Bis jetzt haben wir 110 Zimmer renoviert und bis Ende April 2018 werden alle Zimmer neu renoviert werden. Wir hoffen, dass wir die Chance haben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, wenn Sie das naechste Mal Barcelona besuchen.

Mit freundlichen Grüßen.

Guest Service Abteilung