Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hotels in der Umgebung
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 173
$ 168
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
$ 174
$ 168
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)
$ 175
$ 170
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
$ 150
$ 125
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

NH Barcelona Eixample(Barcelona)
$ 123
$ 120
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 195
$ 152
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Room Mate Carla(Barcelona)
$ 165
$ 149
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 162
$ 142
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 153
$ 132
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 1.016
$ 806
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (3 288)
Bewertungen filtern
3 288 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 441
1 185
386
165
111
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 441
1 185
386
165
111
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3 288 Bewertungen
Bewertet 3. März 2018

Ich war aufgrund einer Tagung 2 Tage in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Die Lobby mit den großen Glaswänden machte den Raum lichtdurchflutet, obwohl wir eigentlich schlechtes Wetter an dem Tag hatten. Das Zimmer war schön und mit Meerblick. Frühstück üppig, wenn auch der Kaffee zu wünschen übrig ließ. Dafür haben sie mit dem Mittagessen aufgeholt.

Zimmertipp: ab 11 Etage kann ich empfehlen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Lilly M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Dezember 2017

Barcelona ist immer toll. Das Hilton liegt fast direkt am Meer und hat auch noch den Puro Beach Club als high light. Lohnt sich für Hotelgäste, da Liegen umsonst, zwar nicht direkt am Pool, aber das braucht man auch nicht unbedingt . Es gibt auf jeden Fall viel zu sehen. Das Hotel ist kinderfreundlich, Zimmer amerikanischer Standard mit zwei Doppelbetten oder großem Kingsize. Frühstück gut, aber nur nehmen, wenn Angebot mit drin. Man kann am Strand besser und billiger essen und gegenüber ist das Shopping center Diagonal Mar mit großem Supermarkt und Bars, fast food und Restaurants.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk Richtung Innenstadt
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, skihasetigernase1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2017

Die Lage zu dem Kongresszentrum ist optimal. Die Zimmer sauber. Der Polobereich ansprechend. Das Frühstück ist eine Massenabfertigung und für 27 Euro absolut überteuert. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Dennoch habe ich das hotel lediglich wegen der Lage zum Kongresszentrum ausgewählt.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MariaOliete, Guest Relations Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. August 2017

Das Hotel hat eine gute Lage, nur wenige Meter bis zum Strand und direkt neben einem Einkaufszentrum wo es jede Mege Geschäfte und Restaurants gibt. In die Stadt kommt man mit der Nahe gelegenen U-Bahn oder dem Bus auch recht schnell. Für den Pool muss man als Hotelgast auch keinen Eintritt zahlen, solange man eine Liege in der hinteren Reihe nimmt, was ich persönlich sogar eher angenehmer finde.

Der Service war sehr langsam, sodass unser Zimmer leider erst bei der dritten Aufforderung nach über vier Stunden endlich gesäubert wurde. Das Frühstücksbuffett hatte auch mehr den Charm eines billigen Strand Hotels als eines 4-Sterne Hauses. Das Obst war schon faulich und es saßen viele Obstfliegen dran. Frischen Orangensaft gab es nur an einem von drei Tagen und auch nicht in ausreichender Menge. Die Beschriftungen fehlten an vielen Stellen komplett, sodass man nicht genau wusste, was man da eigentlich vor sich hat. Für Leute mit Allergien sehr ungeeignet. An vielen Stellen sah das Essen leider auch schon aus wie von zehn Leuten angematscht. Die Auswahl an Müsli (eine Sorte vorhanden) könnte auch besser sein. Immerhin war das Personal freundlich und zuvorkomment.

Das Zimmer war von der Ausstattung einfach aber ausreichend. Es gab leider keine Steckdosen am Bett sondern nur am Tisch. In der Dusche waren auch schon schwarze Ränder an der Tür zu sehen. Aber es gab im Bad genug Platz um nasse Strandtücher und Badesachen aufzuhängen.

Insgesamt war der Aufenthalt ganz ok. Für Barcelona war das Hotel preislich ok und von der Lage her wirklich sehr gut.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MariaOliete, Guest Relations Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Geschätzte Andrea

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service und auch unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Es tut uns natürlich leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht werden konnten. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst von den vorgenommenen Änderungen überzeugen können.

Ich wuerde auch gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass in unserem Hotel eine komplette Renovierung vorgenommen wird. Bis jetzt haben wir 110 Zimmer renoviert und bis Ende April 2018 werden alle Zimmer neu renoviert werden. Wir hoffen, dass wir die Chance haben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, wenn Sie das naechste Mal Barcelona besuchen.

Mit freundlichen Grüßen.

Guest Service Abteilung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich residierten 2 Nächte im Hotel und hatten alles in allem eine guten Aufenthalt. Das Hotel verfügt über eine Pool, welcher vom PuroBeach gepachtet wird. Es gibt jedoch Gratis-Liegen für Hotelgäste (Preise für Snacks und Getränke extrem happig, auch für uns Schweizer! Bier 10€etc)
Die Angestellten vom Hotel waren freundlich. Das Hotel ist neben einem Einkaufszentrum gelegen, bei dem man sich zu Tode "shoppen" könnte! Zudem ist der Strand in Gehdistanz!
Nachfolgend einige Abstriche, welche nicht gerade schlimm waren, aber aufzuführen sind;
Unser Zimmetelefon läutete alle 5 Minuten, nachdem wir dies der Rezeption meldeten, kam unvermittelt ein Techniker, welcher das Problem nicht beheben konnte. Daher mussten wir ein Telefon vom Zimmer "aufgehängt" lassen, damit die Leitung besetzt wurde und keine Anrufe mehr empfangen werden konnten.
Die Eingangshalle ist zwar gross, aber an der Rezeption sind nur einige Arbeitsplätze vorhanden, sodass wir einige Zeit für das Einchecken warten mussten.
Wir finden zudem schade, dass ein 4-Sternhotel über keine richtigen separaten Duschen verfügt, bei welchen man sich vor dem Abflug noch "ungestört" frisch machen mann (1 Dusche im Fitnessraum für jedes Geschlecht, musste halt ausreichen)
Zudem roch es extrem muffig im Gang, wahrscheinlich aufgrund des alten Teppichs. Auf dieses Problem wurde schon mehrmals in den Bewertung eingegangen; etwas dasgegen gemacht wurde jedoch noch nicht.
Alles in allem allerdings ein erholsamer Urlaub, halt ein typisches USA-Hotel!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cris R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MariaOliete, Guest Relations Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Cris,

Thank you for taking the time to share your opinion with us regarding your time in Hilton Diagonal Mar Barcelona.

We are very happy to hear that you had an excellent stay at the Hotel and that you could enjoy of the beautiful city. Thank you for highlight our staff services, we are very pleased that you found them helpful and friendly and they make you feel like home.
Good to hear that location was particularly useful for your leisure needs, we apologize for the inconvenience with the phone ringing in your room, we understand that this most have been little bit annoying, we are glad to hear that it was solved immediately.

We appreciate your comments as this helps us to improve the service and we are also sure that all your suggestions will help other guests to enjoy even more their stay in Barcelona.
It will be a pleasure to welcome you again at Hilton Diagonal Mar Barcelona some other time.
Kind Regards,

Guest Service Dept.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen