“Wieder buchen? Ja!”

Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 2 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer ruhigen, zentrale Lage.
Das Personal ist sehr freundlich, unkompliziert, das Hotel bietet tollen rundum Service.
Es ist ein perfektes, all inklusive Paket.
Würde ich wieder hier buchen? Absolut!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Bewertung schreibenBewertungen (1 951)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 951 Bewertungen

Bewertet am 21. August 2017

Ich war geschäftlich 4 Nächte im Hotel Casa Camper und bin begeisteret! Ein sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Barcelona. Absolut alles in diesem Hotel ist gut durchdacht, dazu kommt noch ein sauberes und tolles Zimmer und ein super Service. Dieses Hotel ist sein Geld definitiv wert. Kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denira_25!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße Nähe Placa Catalunya und das vor allem sehr ruhig. Schon der Check-In ist sehr persönlich und es gibt eine kleine Einführung. Das Zimmer ist einfach klasse und hier fühlt man sich wohl. Kleinigkeiten zum Essen gibt es den ganzen Tag und auf der Terrasse kann man es sich auch gutgehen lassen. Ein Traum

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, ckonstan!
Bewertet am 3. Juni 2017

Nettes Personal das auch fachlich absolut auf der Höhe ist. Hotel gepflegt, es wird viel Zeit in Unterhalt und Sauberkeit investiert. Frühstück, Snack Bar und Alkoholfreie Getränke sind inkludiert und können auch auf der Dachterasse bei schöner Sonnenuntergangsstimmung genossen werden. Im Keller gibts 2 Billardtische und eine gemütliche Bar mit superfreundlichem Barkeeper. Würde hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, freiera!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von der Begeisterung auf Tripadvisor animiert, habe ich für meinen Aufenthalt in Barcelona ein Zimmer in der Casa Camper gebucht und kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Haus liegt super zentral in einer Seitenstraße der Ramblas, ist aber trotz des Trubels eine Oase der Ruhe. Von hier aus kann man vieles zu Fuß erreichen. Unter den Besonderheiten des Hotels erwähnen möchte ich das originelle Design, die schöne Dachterrasse, die 24/7 Self Service-Snackbar. Die Crew ist auf eine sehr angenehme Art serviceorientiert, freundlich und aufmerksam. Geburtstagskinder werden zum Frühstück mit einem Geburtstagsküchlein, sogar mit Kerze, überrascht. Reizend! Das im Nachbargebäude gelegene und mit einem Michelin-Stern geadelte Hotelrestaurant Dos Palillos konnte ich leider nicht besuchen, da es sonntags und montags geschlossen hat.

Fazit: sehr zu empfehlen! Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Ulrich M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
H10 Casa Mimosa
H10 Casa Mimosa
Nr. 1 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 3 von 517 in Barcelona
The Corner Hotel
The Corner Hotel
Nr. 10 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel DO
Hotel DO
Nr. 5 von 517 in Barcelona
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 8 von 517 in Barcelona
1 804 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Camper Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Hotel Barcelona

Anschrift: Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 1 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 2 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: € 184 - € 280 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Camper Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Camper Barcelona
Barcelona Casa Camper Hotel