Bewertungen (2 133)
1 862
1 862
9 - 14 von 2 133 Bewertungen
Bewertet am 21. August 2017

Ich war geschäftlich 4 Nächte im Hotel Casa Camper und bin begeisteret! Ein sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Barcelona. Absolut alles in diesem Hotel ist gut durchdacht, dazu kommt noch ein sauberes und tolles Zimmer und ein super Service. Dieses Hotel ist sein Geld definitiv wert. Kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denira_25!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße Nähe Placa Catalunya und das vor allem sehr ruhig. Schon der Check-In ist sehr persönlich und es gibt eine kleine Einführung. Das Zimmer ist einfach klasse und hier fühlt man sich wohl. Kleinigkeiten zum Essen gibt es den ganzen Tag und auf der Terrasse kann man es sich auch gutgehen lassen. Ein Traum

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, ckonstan!
Bewertet am 3. Juni 2017

Nettes Personal das auch fachlich absolut auf der Höhe ist. Hotel gepflegt, es wird viel Zeit in Unterhalt und Sauberkeit investiert. Frühstück, Snack Bar und Alkoholfreie Getränke sind inkludiert und können auch auf der Dachterasse bei schöner Sonnenuntergangsstimmung genossen werden. Im Keller gibts 2 Billardtische und eine gemütliche Bar mit superfreundlichem Barkeeper. Würde hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, freiera!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von der Begeisterung auf Tripadvisor animiert, habe ich für meinen Aufenthalt in Barcelona ein Zimmer in der Casa Camper gebucht und kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Das Haus liegt super zentral in einer Seitenstraße der Ramblas, ist aber trotz des Trubels eine Oase der Ruhe. Von hier aus kann man vieles zu Fuß erreichen. Unter den Besonderheiten des Hotels erwähnen möchte ich das originelle Design, die schöne Dachterrasse, die 24/7 Self Service-Snackbar. Die Crew ist auf eine sehr angenehme Art serviceorientiert, freundlich und aufmerksam. Geburtstagskinder werden zum Frühstück mit einem Geburtstagsküchlein, sogar mit Kerze, überrascht. Reizend! Das im Nachbargebäude gelegene und mit einem Michelin-Stern geadelte Hotelrestaurant Dos Palillos konnte ich leider nicht besuchen, da es sonntags und montags geschlossen hat.

Fazit: sehr zu empfehlen! Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
2  Danke, UlrichM555!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Nach mehrmaligen Buchungsversuchen haben wir ein Zimmer bekommen. Nicht billig, aber Frühstück inkl. und danach eine gut sortierte Snack Bar die ebenfalls im Preis inkludiert ist. Gehe auch auf die Terrasse da findet man auch eine snack bar und kann den Sonnenuntergang genießen. Es ist super

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, Thomas B!