“Casa Camper - das wohl beste Hotel in Barcelona”

Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 2 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 14. Dezember 2016

Nach laaaanger Überlegung - Wohnung in Madrid oder klassisches Hotel (?) - also Hotel, Casa Camper ... und wir haben es nicht bereut!!!!
Lage: direkt an der Rambla, nur wenige Minuten in die Altstadt bzw. in die Einkaufsstraßen - und dennoch faktisch absolute Ruhe in der Nacht
Hotel/Zimmer: tolles Design, Buffet 24x7 frei, großes Vertauen in die Gäste (Dachterrasse: Getränke auswählen, auf Zettel notieren, einwerfen, bei Abreise zahlen...)
Personal: wirklich sensationell - super freundlich, zuvorkommend, alles wird gezeigt, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, Kartenservice ..

Fazit: wenn Hotel in Barcelona, dann Casa Camper!!

Zimmertipp: Suiten (wegen dem Blick)
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, heinzkahl!
Bewertungen (1 933)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 1 933 Bewertungen

Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Können uns nur den meisten anschließen!
Personal sowas von aufmerksam, bei der Begrüßung wurde uns alles gezeigt und erklärt, danach wurden wir nach oben in unser Zimmer begleitet mit Gepäck Service!
Frühstück war gut, ebenso der 24h Service mit essen und alkoholfreien Getränken!
Auf der dachterasse haben wir das ein und andere Glas Weißwein getrunken (geht alles auf vertrauensbasis)!
Sollten wir in absehbarer Zeit nochmals nach Barcelona kommen, kommen wir gerne wieder!
Sitzen gerade noch in unserem Wohnzimmer und genießen den letzen Abend!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Diana W!
Bewertet am 13. September 2016

Entspannter Luxus durch tolles Design, große Suite mit Blick auf die Altstadtstrasse von Raval, wunderschönen Dachgarten, gut gefüllte Snackbar und sehr aufmerksamen Service. Sehr empfehlenswert! Die Lage ist super - Rambla in 2 min erreichbar, Ravel mit verwinkelten Strassen vor der Haustür. Unbedingt Fahrrad im Hotel mieten und zum Strand radeln.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, brezelfisch!
Bewertet am 20. Juli 2016

Spannendes Hotel, aber wohl nur die Suiten sind interessant. Super ist, dass fast 24h am Tag ein Buffet zur Verfügung steht. Die Terrasse, mit einer Flasche Cava, ist der beste Ort um den Städtetrip einzuläuten

Zimmertipp: jedenfalls nur eine suite
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, FahrinUrlaub2016!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Casa Camper und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es war sehr sauber. Zum Ausruhen nach einem anstrengenden Tag ist die Dachterrasse zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Buffalo64!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
H10 Casa Mimosa
H10 Casa Mimosa
Nr. 3 von 515 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 4 von 515 in Barcelona
1 409 Bewertungen
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 8 von 515 in Barcelona
1 783 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel DO
1 137 Bewertungen
The Corner Hotel
The Corner Hotel
Nr. 9 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Casa Camper Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Hotel Barcelona

Anschrift: Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 1 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 2 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: € 194 - € 269 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Camper Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Camper Barcelona
Barcelona Casa Camper Hotel