Casa Camper Hotel Barcelona
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 223
$ 416
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 588 pro Nacht.

$ 1.016
$ 806
Bewertungen (2 023)
2 023 Ergebnisse
1 763
1 763
13 - 18 von 2 023 Bewertungen
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Können uns nur den meisten anschließen!
Personal sowas von aufmerksam, bei der Begrüßung wurde uns alles gezeigt und erklärt, danach wurden wir nach oben in unser Zimmer begleitet mit Gepäck Service!
Frühstück war gut, ebenso der 24h Service mit essen und alkoholfreien Getränken!
Auf der dachterasse haben wir das ein und andere Glas Weißwein getrunken (geht alles auf vertrauensbasis)!
Sollten wir in absehbarer Zeit nochmals nach Barcelona kommen, kommen wir gerne wieder!
Sitzen gerade noch in unserem Wohnzimmer und genießen den letzen Abend!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Diana W!
Bewertet 13. September 2016

Entspannter Luxus durch tolles Design, große Suite mit Blick auf die Altstadtstrasse von Raval, wunderschönen Dachgarten, gut gefüllte Snackbar und sehr aufmerksamen Service. Sehr empfehlenswert! Die Lage ist super - Rambla in 2 min erreichbar, Ravel mit verwinkelten Strassen vor der Haustür. Unbedingt Fahrrad im Hotel mieten und zum Strand radeln.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, brezelfisch!
Bewertet 20. Juli 2016

Spannendes Hotel, aber wohl nur die Suiten sind interessant. Super ist, dass fast 24h am Tag ein Buffet zur Verfügung steht. Die Terrasse, mit einer Flasche Cava, ist der beste Ort um den Städtetrip einzuläuten

Zimmertipp: jedenfalls nur eine suite
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, FahrinUrlaub2016!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Casa Camper und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es war sehr sauber. Zum Ausruhen nach einem anstrengenden Tag ist die Dachterrasse zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Buffalo64!