Casa Camper Hotel Barcelona
$ 213
$ 200
NH Hotels
  • Kostenloses WLAN
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 258
$ 138
$ 115
Official Website
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 137 pro Nacht.

$ 804
Booking.com
Bewertungen (2 022)
2 022 Ergebnisse
1 762
1 762
14 - 19 von 2 022 Bewertungen
Bewertet 13. September 2016

Entspannter Luxus durch tolles Design, große Suite mit Blick auf die Altstadtstrasse von Raval, wunderschönen Dachgarten, gut gefüllte Snackbar und sehr aufmerksamen Service. Sehr empfehlenswert! Die Lage ist super - Rambla in 2 min erreichbar, Ravel mit verwinkelten Strassen vor der Haustür. Unbedingt Fahrrad im Hotel mieten und zum Strand radeln.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, brezelfisch!
Bewertet 20. Juli 2016

Spannendes Hotel, aber wohl nur die Suiten sind interessant. Super ist, dass fast 24h am Tag ein Buffet zur Verfügung steht. Die Terrasse, mit einer Flasche Cava, ist der beste Ort um den Städtetrip einzuläuten

Zimmertipp: jedenfalls nur eine suite
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, FahrinUrlaub2016!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Casa Camper und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es war sehr sauber. Zum Ausruhen nach einem anstrengenden Tag ist die Dachterrasse zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Buffalo64!
Bewertet 2. März 2016

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Bewertet 27. März 2015

Für mich eines der besten Hotel die es gibt. Cool, sympathisch und sehr gutes Frühstück, welches inklusiv ist. Sehr gutes Personal!!!! Der relativ hohe Preis relativiert sich durch eine reichhaltige Snack Bar, welche 24-Stunden zugänglich und gratis ist. Ein Seegen, wenn man hungrig vom Stadttrip zurück kommt und die Restaurants noch nicht geöffnet sind.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pascal M!