Bewertungen (2 520)
1 132
Ausgewählte Filter
67 - 72 von 2 520 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr gut für einen City trip geeignet. Der Strand liegt in der Nähe. Mit den öffendlichen Verkehrsmitteln ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten.
Das Frühstück ist reichhaltig und zu empfehlen.

Danke, susannef187!
Susana_TrypCM, Director General von Hotel Barcelona Condal Mar By Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Verehrter susannef187,
Wir haben Ihre Meinung zu dem Hotel weiter geleitet und haben aufgrund Ihrer Stellungnahme viel Freude vom Personal erhalten.
Wir hoffen darauf Sie hier bei uns weiterhin begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. September 2016

Tolles Hotel, super gelegen, 10 Minuten zur Metro und Einkaufsmöglichkeiten und 15 Minuten zum Super Strand. Hotel ist groß und modern eingerichtet. Zimmer sind ausreichend groß und wurden jeden Tag gereinigt. Gute Klimaanlage. Tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Eine Dachterasse, die Ihrem Namen gerecht wird, Rundum Panoramablick aus dem 10 Stock. Pool ist okay, die Cocktails an der Poolbar sehr lecker, Ein tolles Hotel, das ich mit Sicherheit noch einmal besuchen werde. Von dieser Stelle noch einmal viele Grüße an die sehr nette und sympathische Rezeptionistin aus Equador........(Wir sind der Mädelsclub!)

• Reiseart: mit Freunden
Danke, sabsibruening!
Susana_TrypCM, Director General von Hotel Barcelona Condal Mar By Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Lieber sabsibruening,

Wir würden uns freuen Sie bei uns im TRYP Condal Mar wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. September 2016

Es war wirklich der perfekte Urlaub - angefangen vom Frühstücksbuffet bis abends am Pool - sehr zu empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und stets aufmerksam und hilfsbereit. Alles ist super organisiert, vom Check-in, dem täglichen Reinigungsservice, dem Frühstücksservice bis zum Cocktail an der Bar abends.

Zimmertipp: unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
Danke, cornelias813!
Susana_TrypCM, Director General von Hotel Barcelona Condal Mar By Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Lieber cornelias813,
Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Worte. Im Namen des Hotels und der Belegschaft danken wir Ihnen herzlichst für Ihre lieben Worte zu unserem Hotel. Im Namen des TRYP Condal Mar danken wir Ihnen vielmals, dass Sie uns für unsere Bleibe ausgesucht haben.
Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona an uns denken werden.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. September 2016

Zimmerservice war tgl. da und hat alles blitz sauber gemacht. Rezeption konnte sogar deutsch sprechen. Für zwei Personen war das Zimmer vollkommen ausreichend. Klimaanlage war super. Sauberkeit exzellent.
Das Hotel war in der Nahe von der Metro und in einer ruhiger Gegend. Angestellte nett und höflich. Super Englisch. Am besten war die Verpflegung, am schlechtesten den Pool in der 10. Etage. Das Bild zum Pool sieht verlockend aus. Die Realität leider anders. Mini-Pool, eiskaltes Wasser, überbelegt von Gästen, leider direkt in der prallen Sonne.

Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CHECK24
Danke, evi_eisenhardt!

Lieber evi_eisenhardt,
Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Worte.
Wir würden uns freuen Sie bei uns im TRYP Condal Mar wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. August 2016

Familienfreundliches Hotel, gutes Frühstück, sauberkeit lässt sehr zu wünschen nach, ca. 15min zu Fuß zum Strand und 10min zur nächsten Metro-Station. Uns wurde beim Einchecken ein Premium-Room angeboten mit dem "Lockangebot" die Minibar wäre den ganzen Aufenthalt umsonst. Nach 3 Tage wurde und dann von einer anderen Rezeptionistin mitgeteilt, dass das nicht Stimmt und wir das jetzt trotzdem alles bezahlen müssten - eine wirkliche unverschämtheit! Das Premium-Room lohnt sich auch so gar nicht, denn im Bad ist zum Beispiel die Türe komplett aus Glas - man könnte diese also genauso gut entfernen weil die Lüftung im Bad auch nicht funktioniert.

Zimmertipp: Premium-Room
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 470marilenaa!
Susana_TrypCM, Director General von Hotel Barcelona Condal Mar By Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016

Verehrter Marilena A,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Kritik, denn nur so ist es uns möglich unsere Leistung zu verbessern.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einer Besserung der erwähnten Anhaltspunkte überzeugen zu können.
Lieben Gruß,