$ 229
  • Am Strand gelegen
$ 1.065
$ 873
Bewertet 5. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Lage direkt an der U-Bahn..... Zimmer klein und praktisch eingerichtet..... Zimmer und Bad sehr sauber.......Sehr nettes Personal..... Frühstück könnte etwas besser sein..... Gute Möglichkeiten zum einkaufen und essen gehen......

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario H!
Bewertet 30. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 3. Juni 2014

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer zu günstigem Preis, Top-Lage für eine Städtereise. Einzig der Kaffee zum Frühstück war ungenießbar und manche Zimmer haben kein direkt nach draußen gerichtetes Fenster. Unterm Strich aber alles kein Beinbruch, wenn man die überwiegenden Vorteile sieht!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Nadine J!
Bewertet 22. Oktober 2013

Perfekte Lage zwischen der Universität und Plaça Catalunya. Hotel bietet einen guten Standard zu einem günstigen Preis. Das kostenlose W-LAN funktioniert sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, und ich werde wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen, wenn ich das nächste Mal in Barcelona bin. Nur eine Warnung: Das Frühstück ist ein Witz, aber es gibt eine Menge netter Bars und Restaurants in der Gegend, die Frühstück anbieten. Daher hat es mich nicht wirklich gestört.

Danke, AudunDanielsen!
Bewertet 18. Oktober 2013

Pro: Äußerst sauber (Jeden Tag wird gereinigt sowie Handtücher, Toilettenpapier und Shampoo ausgetauscht). Sehr gemütliches Zimmer (großer Raum und Badezimmer, es gibt auch einen kleinen Schreibtisch). Sehr gute Lage im Zentrum (genau an einer zentralen Metro-Station, aber viele Sehenswürdigkeiten erreicht man auch leicht zu Fuß). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (spricht Englisch, man fühlt sich wohl, hilft bei Fragen zur Stadt, und als bei unserer Buchung die Kreditkarte nicht funktionierte, schlugen man uns sofort vor, dass wir bei unserer Ankunft zahlen könnten). Es gibt einen Raum, wo man am letzten Tag sein Gepäck lassen kann - solange wie man möchte (unser Flug ging erst spät). Es gibt W-LAN, das wir einfach nutzen konnten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gut genug wäre für jemanden, der Internet zum Arbeiten oder für mehrere Stunden braucht.

Kontra: Schlechtes Frühstück. Keine Mini-Bar im Zimmer.

Danke, rpapag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.