“Tolle Lage, nettes Personal”
Bewertung zu Chic & Basic Lemon

Chic & Basic Lemon
Nr. 294 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 18. April 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe hat es eine gute Bäckerei (Strasse Tallers) sowie 24h markets. An der Ramlas ist man in ein paar Minuten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte ein Fenster gegen den Innenhof, daher sehr leise aber nicht sehr hell. Die Zimmer sind recht ringhörig, meist ist man am Abend jedoch so müde, dass dies nicht stört. Das Frühstück habe ich nie probiert, daher keine Wertung. Internet funktioniert gut.

Zimmertipp: Zimmer gegen Innenhof haben praktisch keinen Lärm von aussen.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, carlostomaso!

Bewertet am 5. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Lage direkt an der U-Bahn..... Zimmer klein und praktisch eingerichtet..... Zimmer und Bad sehr sauber.......Sehr nettes Personal..... Frühstück könnte etwas besser sein..... Gute Möglichkeiten zum einkaufen und essen gehen......

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario H!
Bewertet am 30. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Josef W!
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer zu günstigem Preis, Top-Lage für eine Städtereise. Einzig der Kaffee zum Frühstück war ungenießbar und manche Zimmer haben kein direkt nach draußen gerichtetes Fenster. Unterm Strich aber alles kein Beinbruch, wenn man die überwiegenden Vorteile sieht!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Nadine J!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Perfekte Lage zwischen der Universität und Plaça Catalunya. Hotel bietet einen guten Standard zu einem günstigen Preis. Das kostenlose W-LAN funktioniert sehr gut. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, und ich werde wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen, wenn ich das nächste Mal in Barcelona bin. Nur eine Warnung: Das Frühstück ist ein Witz, aber es gibt eine Menge netter Bars und Restaurants in der Gegend, die Frühstück anbieten. Daher hat es mich nicht wirklich gestört.

Danke, AudunDanielsen!
Chic & Basic Ramblas
Chic & Basic Ramblas
Nr. 181 von 518 in Barcelona
1 127 Bewertungen

Sie waren bereits im Chic & Basic Lemon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chic & Basic Lemon

Anschrift: Calle Pelayo 6, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Marvi)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: € 38 - € 298 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chic & Basic Lemon 2*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chic & Basic Lemon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marvi Hotel Barcelona