Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral in der direkten nähe zum Placa Catalunya,und der großen Einkaufstrasse Passeig de Gracia. Das zimmer war groß und sehr sauber. Das gleiche trifft auf das Badezimmer zu. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und keinen Lärm, weder von der Strasse noch von Nachbarn. Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof. Zum Beispiel Zimmer 306
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Harald S!
Bewertet am 8. April 2017

Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Metro. Unser Zimmer (Nr. 509) lag an der Rückseite und war sehr geräumig und absolut ruhig. Das Frühstück ist ok und das Personal im gesamten Hotelbereich sehr zuvorkommend. Was erwähnenswert ist, es befinden sich zwei Aufzüge im Hotel. Ein Taxistand wäre in unmittelbarer Nähe. Jederzeit und gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite zB 509
Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, 1234hans!
Bewertet am 27. Dezember 2016

Das Onix Rambla Hotel hat keinen besonderen Charme, liegt nicht direkt in der Altstadt, aber dennoch zentral. Das Zimmer war für uns als Pärchen völlig in Ordnung, groß genug im Gegensatz zu manchen anderen Großstadthotels - das Frühstück nicht sonderlich variabel, aber ausreichend. Das Personal ein bisschen verwirrt:-)), aber nett. Also wir können nichts Negatives sagen - zumal uns die Rezeption am Abflugstag noch geholfen hat, ein Taxi für 4 Erwachsene plus Kleinkind plus Kinderwagen aufzutreiben, weil uns die Taxi-Mafia am Taxistand wenige Meter weiter nicht mit einem PKW fahren wollte, sondern mit zweien. Muchas gracias!

Zimmertipp: Hinten raus sicherlich ruhiger, aber der Innenhofblick ist nicht gerade charmant. Außerdem ist dort eine Mega-Klimaanlage zu hören....
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, dada1964!
Bewertet am 21. März 2016

Die Lage in der Nähe zum Plaza Catalunya ist natürlich ideal. Ansonsten erfüllt das Hotel nicht die Erwartungen. Meinem Kollegen wurde ein fensterloses Zimmer angeboten - zwar dann getauscht, dafür dann mit dem Lärm der Rambla....
Zimmer auf der Rückseite sind ok, zweckmässig ausgestattet ohne Luxus. Frühstück ist auch ok, ohne besonderen Luxus oder Service. Insgesamt für den Preis zu teuer.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Wp-27!
Bewertet am 9. Februar 2016

Wir haben zweimal dort übernachtet bei kurzem Stadtbesuch (beide Male mit baby). Einmal mit Frühstück (nichts besonderes, ich würde empfehlen, einfach in einem Kaffee zu sitzen zum frühstücken, gibt es viele direkt vor der Tür). Das Hotel finden wir klasse, große Zimmer, sehr zauber und alles neu. Tiefgarage (wir sind mit Auto angereist) und vor allem liegt direkt im Zentrum, 5 Minute zu fuß zur Rambla oder Plaza Catalunya. U-bahn geich da. In Nebensaison sehr gunstig.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: mit der Familie