“Gutes Hotel”
Bewertung zu Olivia Balmes Hotel

Olivia Balmes Hotel
Nr. 16 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 19. Oktober 2017

Ein sehr schönes Hotel, mit guter Lage (ca. 10min zu Fuss bis zur "La Rambla")und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war konfortabel und gross. Zusätzlich hat es eine gemütliche Tachterasse mit einem Pool, jedoch ist dieser momentan zu kühl um zu baden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 525anais!
Bewertung schreibenBewertungen (2 382)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 2 382 Bewertungen

Bewertet am 10. Oktober 2017

täglich frische Wasserflaschen (ideal für unterwegs) im Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet,
geräumiges Zimmer mit viel Stauraum, gutes Internet, tolle Dachterrasse mit Pool, Hotel-
Restaurant mit gutem Essen u. prima Service, sehr guter Zimmerservice,

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lil-Praxis!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage in Barcelona. Hotel Olivia Balmes ist sehr gut und zentral gelegen. Trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ivan S!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Für einen Geschäfts- und Urlaubsaufenthalt buchten wir dieses Hotel im Viertel Eixample. Die Lage ist sehr gut - ein Häuserblock zur der Rambla de Catalunya, zwei zur Prachtstraße Passeig de Gracia. Zum Knotenpunkt Placa de Catalunya sind es etwa 10 Minuten zu Fuß leicht bergab. Zahlreiche Geschäfte und Lokale in der Umgebung, auch zum Frühstücken. Fahrzeit mit dem Auto zum Flughafen ca. 20 Min., Station der HopOnHopOff - Busse 5 min. zu Fuß entfernt
Die Zimmer sind modern eingerichtet, es gibt aber kein separates Badezimmer (aber zum Glück ist die Toilette extra :-) ). Die Klimaanlage ist leise und funktioniert wunderbar. Im Zimmer ist u.a. ein TV, Telefon, Fön und Safe. Das Bett ist sehr breit und für mich superbequem - selten so gut in einem Hotel geschlafen. Die vorbeiführende Straße hört man bei geschlossenem Fenster nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; während beim Einchecken der Papierkram erledigt wurde, konnten wir ein Getränk an der Bar auf Kosten des Hauses genießen.
Der Dachpool ist nett; man kann Getränke bestellen und hat einen Ausblick auf die Rückseiten der Nachbargebäude. In der Ferne sieh man den Turm des Olympiageländes.
Frühstück nahmen wir nicht in Anspruch sondern gingen in eines der nahen Lokale.
Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, scotty_at!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Modernes sehr sauberes Hotel mit kleinen aber feinen Dachpool.Personal sehr freundlich, aufmerksam, und zuvorkommend. Das Zimmer 414 mit Stadtblick ist Top. Duschen beim Fernseh gucken. Ausgezeichnet geschlafen im Bett, nur das mit der Bettdecke habe ich nicht verstanden. Das einzigste was mir gefehlt hat, war ein Föhn und ein Schuhanzieher.
Zudem ist das Olivia Balmes nur 5min Fussweg von der Carita Bonita Bar entfernt. I come back.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Hotel Claris
Hotel Claris
Nr. 66 von 518 in Barcelona
1 979 Bewertungen

Sie waren bereits im Olivia Balmes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivia Balmes Hotel

Anschrift: Balmes 117 | Corner With Provenca Street, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 16 von 518 Hotels in Barcelona
Preisklasse: € 86 - € 309 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olivia Balmes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivia Balmes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.