Olivia Balmes Hotel
$ 307
$ 298
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Praktik Bakery(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
$ 206
$ 220
$ 175
  • Restaurant
H10 Marina Barcelona Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 285
1 889
FilternAlle Sprachen
12 - 17 von 2 474 Bewertungen
Bewertet 10. Oktober 2017

täglich frische Wasserflaschen (ideal für unterwegs) im Zimmer, üppiges Frühstücksbuffet,
geräumiges Zimmer mit viel Stauraum, gutes Internet, tolle Dachterrasse mit Pool, Hotel-
Restaurant mit gutem Essen u. prima Service, sehr guter Zimmerservice,

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lil-Praxis!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage in Barcelona. Hotel Olivia Balmes ist sehr gut und zentral gelegen. Trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ivan S!
Bewertet 2. Oktober 2017

Für einen Geschäfts- und Urlaubsaufenthalt buchten wir dieses Hotel im Viertel Eixample. Die Lage ist sehr gut - ein Häuserblock zur der Rambla de Catalunya, zwei zur Prachtstraße Passeig de Gracia. Zum Knotenpunkt Placa de Catalunya sind es etwa 10 Minuten zu Fuß leicht bergab. Zahlreiche Geschäfte und Lokale in der Umgebung, auch zum Frühstücken. Fahrzeit mit dem Auto zum Flughafen ca. 20 Min., Station der HopOnHopOff - Busse 5 min. zu Fuß entfernt
Die Zimmer sind modern eingerichtet, es gibt aber kein separates Badezimmer (aber zum Glück ist die Toilette extra :-) ). Die Klimaanlage ist leise und funktioniert wunderbar. Im Zimmer ist u.a. ein TV, Telefon, Fön und Safe. Das Bett ist sehr breit und für mich superbequem - selten so gut in einem Hotel geschlafen. Die vorbeiführende Straße hört man bei geschlossenem Fenster nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; während beim Einchecken der Papierkram erledigt wurde, konnten wir ein Getränk an der Bar auf Kosten des Hauses genießen.
Der Dachpool ist nett; man kann Getränke bestellen und hat einen Ausblick auf die Rückseiten der Nachbargebäude. In der Ferne sieh man den Turm des Olympiageländes.
Frühstück nahmen wir nicht in Anspruch sondern gingen in eines der nahen Lokale.
Uns hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, scotty_at!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Modernes sehr sauberes Hotel mit kleinen aber feinen Dachpool.Personal sehr freundlich, aufmerksam, und zuvorkommend. Das Zimmer 414 mit Stadtblick ist Top. Duschen beim Fernseh gucken. Ausgezeichnet geschlafen im Bett, nur das mit der Bettdecke habe ich nicht verstanden. Das einzigste was mir gefehlt hat, war ein Föhn und ein Schuhanzieher.
Zudem ist das Olivia Balmes nur 5min Fussweg von der Carita Bonita Bar entfernt. I come back.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Enrico S!
Bewertet 13. September 2017

Es hat uns in jeder Hinsicht ausgezeichnet gefallen. Der Service war super und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit Geschätzt haben wir auf die ideale und zentrale Lage neben einer Metro-Station. Trotzdem war es angenehm ruhig..

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel