Bewertungen (3 336)
2 614
Ausgewählte Filter
69 - 74 von 3 336 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016

Wir verbrachten 3 Nächte im Olivia Balmes und waren durch und durch zufrieden.

Unser Zimmer war schön und sauber, das Frühstück war großartig (mit Cava) und das Personal extrem bemüht und freundlich. Unser Zimmer war früher bereit als eigentlich geplant und wir konnten länger bleiben, was unsere An- und Abreise noch deutlich verbessert hat.

Der Pool am Dach ist deutlich kleiner als er auf den Fotos aussieht, aber da wir ohnehin außerhalb der klassischen Nutzungszeit vor Ort waren, war dieser weder ein Grund für die Hotelauswahl noch waren wir enttäuscht.

Das Hotel liegt fußläufig etwas weiter weg vom Zentrum - dafür erspart man sich allzu großes Getümmel im Umfeld. Für uns war die Lage ideal.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden sofort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Xanra!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr gut gelegen nur einen Sprung entfernt von der Hauptflamiermeile. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Trip nach Barcelona kommen wir sicher wieder in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, tomharry76!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Sehr modernes 4-Sterne Hitel im Zentrum von Barcelona, nahe die wichtigen Shoppingstraßen. Geräumiges und sauberes Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.
Ein bisschen hohe Preisen aber dafür in Mitten von Barcelona.
Sicherlich empfehlenswert für ein Kurztrip zu eine der schöneren Städte Spaniens

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, obligo99!
Bewertet am 16. September 2016

Das Hotel ist äußerst modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Der Pool auf dem Dach ist eine willkommene Abwechslung. Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn-Station und damit sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt mühelos erreichbar.

Zimmertipp: Schön wäre ein Bademantel im Zimmer.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 642ankeb!
Bewertet am 13. September 2016

Wir waren 5 Tage im Hotel und haben uns Barcelona mal wieder angesehen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert sehr sauber und die Zimmer sind excellent eingerichtet. U-Bahn ist in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen und bis zum Passeig de Gracia sind es zirka 5 Minuten Fussweg. Das Personal in der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Ein kleiner Fitnessraum ist in der letzten Etage vorhanden (Gratis Wasserspender und Handtücher stehen hier zur Verfügung) und auch ein Schwimmbad auf der Terrasse. Ich werde bei meinem nächsten Barcelona Besuch sicher wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Marc P!