Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 710)
Bewertungen filtern
1 710 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 043
481
108
42
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 043
481
108
42
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 710 Bewertungen
Bewertet 13. Mai 2017

Das Frühstück war etwas dürftig. Obwohl sich das Personal sehr bemüht hatte und sehr freundlich war sind z.B. mal die Eier ausgegangen, mal gab es keine Tassen oder keine Milch mehr. Die Probleme wurden zwar alle gelöst, es war aber doch unangenehm. Die Auswahl beim Frühstück war für 4 Sterne eher mager.
Im Zimmer fehlte uns ein Tisch, wenigstens ein kleiner wäre praktisch gewesen.

Die Lage war sehr zentral mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafés in der Nähe. Das Zimmer im 9. Stock mit dem Balkon war sehr schön, geräumig, angenehm und sauber. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Balkon: man hat einen phänomenalen Ausblick. Man muss allerdings den Lärmpegel der Strasse in Kauf nehmen - für uns kein Problem, dafür ist man mitten in der Stadt und wir konnten auch bei offenem Fenster gut schlafen. Die Dachterasse ist wegen der tollen Aussicht auch erwähnenswert.
Das Personal im ganzen Hotel war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer im 9. Stock mit Balkon: super Ausblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Wolfgang A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
prodriguez2016, Director General von Hotel Royal Passeig de Gracia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr verehrte Frau Dudel01,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Royal Passeig de Gracia für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben, sowie dafür dass Sie Ihre Erfahrung auf Tripadvisor mitgeteilt haben.

Es ist mir eine Freude zu lesen, wie sehr Sie die meisten unserer Hotelbereiche hoch bewertet haben. Ich bedauere jedoch zu erfahren, dass Sie nicht 100% zufrieden sind und ich würde mich gerne bei Ihnen dafür entschuldigen.

Sollten wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen, sind wir dankbar wenn es uns mitgeteilt wird um daraus zu lernen und künftig unseren Service zu verbessern.

Ich möchte Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken, und freue mich darauf, Sie wieder in nicht allzu ferner Zukunft zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia Rodriguez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2017

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in Barcelona und zum ersten Mal in diesem Hotel.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut! Man erreicht in wenigen Minuten die U-Bahn Stationen „Passeig de Gracia“ oder „Diagonal“. Man ist dort mit verschiedenen Linien der U-Bahn angebunden. Die Linie L3 ist aus unserer Sicht die Beste, da man mit dieser überall hingelangt.
Außerhalb des Hotels sind viele luxuriöse Geschäfte, wie Louis Vuitton, Chanel, etc.

Wir hatten ein Zimmer zu dritt. Dies bestand aus einem großen Bett sowie einem Zustellbett. Zu dritt war das Zimmer sehr geräumig und wir hatten ausreichend Platz. Die Zimmer waren stets sauber. Wir hatten eine Badewanne anstatt einer Dusche.

Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr bemüht und stets hilfsbereit. Wir sind mit Englisch komplett ausgekommen. Zu bemängeln hatten wir nichts.

Das Frühstück war vielfältig und es gab sogar frisch gepressten Orangensaft, was in einigen Hotels erst gegen Aufpreis zu erhalten ist. Die große Dachterrasse lud abends zu leckeren Drinks und Snacks ein mit einem herrlichen Blick auf das nächtliche Barcelona. Die Dachterrasse ist überdacht und es sind Heizstrahler angebracht, somit wird es einem nicht kalt.

Einen Fitnessraum gab es in diesem Hotel nicht.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ceeelida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
prodriguez2016, Director General von Hotel Royal Passeig de Gracia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Ceeelida,

I personally want to thank you for leaving such kind words for us. I am more than happy to read that you ahave enjoyed our room, the great location of the hotel and the service provided. It is fantastic to hear that you had such a special and perfect time with us.

I hope very much looking forward to welcome you back very soon to Hotel Royal Passeig de Gracia.

Kind regards,

Patricia Rodriguez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. April 2017

Das Stadthotel liegt an bester Zentrumslage in kurzer Gehdistanz zur Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Suite war sauber und gepflegt. Der Service insgesamt freundlich und zuvorkommend. Die schöne Dachterrasse mit Weitblick und das reichhaltige und feine Frühstücksangebot runden den Angebot ab.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stephanv173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
prodriguez2016, Director General von Hotel Royal Passeig de Gracia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stephanv173,

I thank you for taking the time to leave feedback on your recent visit to Hotel Royal Passeig de Gracia. I am glad to know that you enjoyed the facilities of the hotel, our great location and specially the service provided by our team.

I hope to have the oportunity to welcome you back at the Hotel Royal Passeig de Gracia in a future.

Kind regards,

Patricia Rodriguez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch eine Oase der Ruhe. Mitten im Herzen von Barcelona mit komfortablen und stilvollen Zimmern.
Eine spektakulaere Dachterasse rundet das Bild ab. Klasse Blick, nette und aufmerksame Bedienung. Alles in allem eine gute Wahl!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Passeig de Gracia- dennoch ruhig! Schoener Blick!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, mittendorff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
prodriguez2016, Director General von Hotel Royal Passeig de Gracia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Sehr geehrter Herr Mittendorff,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Royal Passeig de Gracia für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben, sowie dafür dass Sie Ihre Erfahrung auf Tripadvisor mitgeteilt haben.

Es hat mich gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass der Service, den wir unseren Gästen bieten, Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich möchte Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken, und freue mich darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia Rodriguez
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Februar 2017

Ich habe im Januar zusammen mit meinem Mann meinen Geburtstag in Barcelona gefeiert. Das Wochenende war ganz wunderbar und das Hotel hat seinen Beitrag dazu geleistet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Sagrada Familia. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber. Der Service war toll (z.B. auch nach späterem Verlassen des Zimmers wurde das Zimmer noch gereinigt). Die Roof-Top-Bar ist atemberaubend, wenngleich es bei unserem Aufenthalt ziemlich windig (u. kalt) war. Ich freue mich schon, dort mal bei milderen Temperaturen zu sitzen. Das Hotel als Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art ist perfekt. Sowohl zu Fuss als auch mit der U-Bahn. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susanne2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
prodriguez2016, Director General von Hotel Royal Passeig de Gracia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Susanne

Thank your for sharing with us your review about your recent stay at the Hotel Royal Passeig de Gracia.

I am delighted to read how much you enjoyed the stay with us, and that you appreciated the service provided by our team, the location and that you have been enjoying your room and the facilities of the Hotel.

Thank you once again for your wonderful words about the staff.

I hope to welcome you back very soon at the Hotel Royal Passeig de Gracia.

Kind regards,

Patricia Rodriguez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen