“Verlobung auf der eigenen Dachterrasse !! ”
Bewertung zu H10 Urquinaona Plaza

H10 Urquinaona Plaza
Nr. 35 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel werde ich so schnell nickt mehr vergessen!
Wir hatten ein Zimmer mit eigenen Whirlpool und Zugang zur dachterrasse!
Es war ein Traum
Zu meinem Geburtstag am 7.7. bekam ich meinen Antrag auch der Dachterrasse als die Sonne unterging :)

Das Hotel ist sehr zentral gelegen vom Flughafen sind wir mit dem Aerobus gefahren und dann mussten wir nur 5 min Zufuß gehen und waren schon da :)
Das Hotel ist einfach nur super von innen ! Sehr modisch und modern eingerichtet

Das Personal sehr freundlich !

Frühstück hatten wir keines somit kann ich dazu leider nichts schreiben ...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, urlauberin777!
Bewertung schreibenBewertungen (1 271)

4 - 8 von 1 271 Bewertungen

Bewertet am 8. August 2017

Das Hotel "H10 Urquinaona Plaza " liegt super zentral in BCN am gleichnamigen Platz.
Der Placa Catalunya (sozusagen der zentralste Punkt der Stadt) liegt 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war auf der obersten Etage. Auf dieser befindet sich auch eine gemütliche Roof Top - Lounge mit einer kleinen Bar und einem kleinen Pool. Das Frühstück war ebenfalls gut. Es gab frische Eierspeisen und frischen Orangensaft an den Tisch serviert.
Ich kann das Hotel sofort und mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Zimmertipp: unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, KevinBS1980!
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel für einen Stadt Bummel
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof mit Balkon. Sehr hübsch
Die Dachterasse ist perfekt für ein Drink
Werden das Hotel weiterempfehlen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen Maria M!
Bewertet am 2. Juli 2017

für einen Städtetripp ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Ueberaus zuvorkommender Checkin Service. Zimmer mit Balkon nach hinten raus wünschen. 5min vom plaça catalunya wo die Bustouren oder auch das Shopping los gehen kann. Würde ohne Frühstück buchen denn es gibt überall tolle Kaffee's

Zimmertipp: Zimmer hintenraus mit Balkon. Schöne Sitzecke
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea R!
Bewertet am 19. Juni 2017

Wir waren Anfang Juni 2017 in diesem sehr schönen Hotel.

Lage: Ideale Lage für einen Städtetrip! Direkt vor der Türe hält ist die Bus- und Metrostation Urquiaona Plaza. Der Placa de Catalunya ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Hotel-Reception: Sehr freundliches, hilfsbereits Personal. Wir haben auch die meisten Sehenswürdigkeiten direkt im Hotel gebucht.

Zimmer: Die Doppelzimmer sind zwar nicht sehr gross, dafür sehr schön eingerichtet und sauber. Einzig die Plazierung des Föhns ist nicht wirklich ideal, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.

Frühstück: Der Frühstücksraum ist ansprechend und man wird mit sehr guten Kaffee und Eierspeisen bedient. Das Buffet ist ausreichend uns sehr schmackhaft.

Hotel-Dachterrasse/Pool: Die Dachterasse/Pool haben wir nicht genutzt. Wir waren zwar mal oben, doch wurde der Pool und die gesamte Terrasse von Engländerinnen belegt, daher war es dort nicht wirklich gemütlich

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 25 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
H10 Cubik
La Barceloneta
H10 Port Vell
H10 Port Vell
Nr. 34 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Urquinaona Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Urquinaona Plaza

Anschrift: Plaza Urquinaona, 2, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 35 von 517 Hotels in Barcelona
Preisklasse: € 93 - € 253 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Urquinaona Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Urquinaona Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.