Bewertungen (1 419)
1 419 Ergebnisse
11 - 16 von 1 419 Bewertungen
Bewertet 8. August 2017

Das Hotel "H10 Urquinaona Plaza " liegt super zentral in BCN am gleichnamigen Platz.
Der Placa Catalunya (sozusagen der zentralste Punkt der Stadt) liegt 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war auf der obersten Etage. Auf dieser befindet sich auch eine gemütliche Roof Top - Lounge mit einer kleinen Bar und einem kleinen Pool. Das Frühstück war ebenfalls gut. Es gab frische Eierspeisen und frischen Orangensaft an den Tisch serviert.
Ich kann das Hotel sofort und mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Zimmertipp: unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, KevinBS1980!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel für einen Stadt Bummel
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof mit Balkon. Sehr hübsch
Die Dachterasse ist perfekt für ein Drink
Werden das Hotel weiterempfehlen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen Maria M!
Bewertet 2. Juli 2017

für einen Städtetripp ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Ueberaus zuvorkommender Checkin Service. Zimmer mit Balkon nach hinten raus wünschen. 5min vom plaça catalunya wo die Bustouren oder auch das Shopping los gehen kann. Würde ohne Frühstück buchen denn es gibt überall tolle Kaffee's

Zimmertipp: Zimmer hintenraus mit Balkon. Schöne Sitzecke
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea R!
Bewertet 19. Juni 2017

Wir waren Anfang Juni 2017 in diesem sehr schönen Hotel.

Lage: Ideale Lage für einen Städtetrip! Direkt vor der Türe hält ist die Bus- und Metrostation Urquiaona Plaza. Der Placa de Catalunya ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Hotel-Reception: Sehr freundliches, hilfsbereits Personal. Wir haben auch die meisten Sehenswürdigkeiten direkt im Hotel gebucht.

Zimmer: Die Doppelzimmer sind zwar nicht sehr gross, dafür sehr schön eingerichtet und sauber. Einzig die Plazierung des Föhns ist nicht wirklich ideal, aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau.

Frühstück: Der Frühstücksraum ist ansprechend und man wird mit sehr guten Kaffee und Eierspeisen bedient. Das Buffet ist ausreichend uns sehr schmackhaft.

Hotel-Dachterrasse/Pool: Die Dachterasse/Pool haben wir nicht genutzt. Wir waren zwar mal oben, doch wurde der Pool und die gesamte Terrasse von Engländerinnen belegt, daher war es dort nicht wirklich gemütlich

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja H!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertung bezieht sich auf ein Superiorzimmer.

Das Zimmer war modern gestaltet, der große Balkon ist mit Loungemöbel bestückt und lädt zum lümmeln ein.
5. Stock und Lage hin zum Innenhof ist zu empfehlen. Sonnenlicht durchflutet!
Es fehlte an nichts ( Bademäntel, Nesoresso, Wasser, Schlappen u.v.m.).

Die Bar und der Minipool auf dem Dach sind ganz niedlich, aber der Pool ist wirklich winzig.
Ausgesprochen freundliches Personal, dickes Lob an den Service!

Sehr zentrale Lage, vieles ist direkt zu Fuß erreichbar.

Sehr umfangreiches Frühstück. Kaffe und Saft werden serviert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!