‚ÄúTop LokalūüĎć‚ÄĚ

K√ľche: mediterran, spanisch
Optionen: Fr√ľhst√ľck, Sp√§tabends
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 9. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Super Essen vor allem die Burger. Top Ambiente. Super Service. Kurze Wartezeit aufs Essen. Lokales craftbeer. Kleines aber feines lokal
Nur empfehlenswert

Danke, JakoK10!

Bewertet 19. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren auf der suche nach einem Burger Restaurant in Barcelona, als wir auf das Foc i Oli gestossen sind.
Das Lokal ist sehr klein und bietet Platz f√ľr 10 G√§ste, aber was einem Geboten wird, ist der Wahnsinn.

Wir w√ľrden freundliche Begr√ľ√üung und erhielt einen Platz. Die Auswahl an Burgen ist genial. Die Burger sind mit Feinheiten und Specials ausgestattet. Dazu passen die Homemade Pottatos.

Das Essen schmeckt super und ein weiterer Besuchen w√ľrde sich lohnen.

Danke, SebastianL3191!
Bewertet 22. Juni 2018

Das seeehhhhrrrr kleine Restaurant macht gaaaannnnz gro√üe Burger, handmade und mit frischen Zutaten. Absolut empfehlenswert. Danke auch nochmal an den Barmann, der aus Uruguay stammt und auch der Chef des Ladens ist, f√ľr seine Buchempfehlung!

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Christian H!
Bewertet 10. J√§nner 2018 √ľber Mobile-Apps

Damm good Burgers!
verry tasty -
bester Burger den ich seit langem hatte-
frisch zubereitet und das schmeckt man!!!

Danke, alexBarber74!
Bewertet 5. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Sehr leckerer Burger mit frischen Zutaten. Nette und aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert. & Estrella Galicia Bier ;)

Danke, Juan Pablo R!