“Top Tapas”

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: El Born/La Ribera
Bewertet 18. Oktober 2016

Die Tapas waren eine Wucht! Ich esse immer wieder sehr gut und bewusst - was hier geboten wird ist Klasse zu angemessenen Preisen. Der Sevice wirkte etwas gestresst und brauchte lange. Dafür wurde mir das Wasser offeriert- nette Geste! Ich komme wieder.

Danke, annakatharinag2017!
Bewertung schreibenBewertungen (2 535)

20 - 24 von 2 535 Bewertungen

Bewertet 16. Oktober 2016

Ambiente Top, Personal außerordentlich freundlich, da wir uns nicht so gut mit der Speisekarte auskannten, haben wir die Bedienung um eine Speisenzusammenstellung als Überraschung gebeten und waren total begeistert von den raffinierten, sorgfältig zubereiteten verschiedenen Tellern, der Wein dazu war ebenfalls gut - alles zu moderaten Preisen.

Danke, Cobe2016!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war der 50. Geburtstag eines alten Freundes. Am Tag nach der Party haben wir uns (10-12 Personen) über 4 Stunden mit wechselnder Besetzung im Llamber getroffen.
Wir haben ständig nachgeordert. Anfangs eher Tapas, später Hauptgerichte mit vielen Tellern.
In El Born gibt es ca. 1000 Restaurants, dieses gehört vom Essen zur Kategorie A.
Der Service könnte durchaus reaktiver sein, aber bei dem Essen (und in meinem Fall der Gesellschaft) ist das echt egal.
Überragende Qualität!

Danke, heritier1!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Tagesmenü war qualitativ gut, allerdings dauerte das Essen fast 2 Stunden. Dessert wurde nicht mehr serviert, da ein grosser Tisch die gesamte Aufmerksamkeit der Küchenbrigade beanspruchte. Service war unaufmerksam. Aufgrund der Lage und der Touristendichte legt man auf den Service wenig wert. Kein weiterer Besuch geplant.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Marcus D!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, qualitativ hochstehende Tapasgerichte, gute Weinberatung.
Im hinteren Teil leider etwas stark runtergekühlt. Reservation frühzeitig erforderlich.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Son_Scho!