“Small and Bad cooked”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich befand mich gerade auf dem Oberdeck des Kaufhauses,da dachte ich mir, ach komm by the way,lecker Essen mit toller Aussicht.
Am Ende war es nur die tolle Aussicht.
Ich hatte mir Paella bestellt,die aber leider versalzen und sehr trocken war,im punkto Menge des Essens muss ich mich da meinen Vorrednern anschließen die Portion war sehr überschaubar.
Alles in allem gibt es in Barcelona bestimmt bessere Paella.

Danke, lacoste21!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Netter Empfang, die Frau sm Empfang lobte die Qualität der Speisen und war sehr überzeugend.

-Netter Empfang und nettes Personal. Das war alles Lobenswerte.....!

Die Preise locken zunächst, doch dafür sind die Portionen WINZIG.

Das Steak mit Pommes und der Thunfisch ist ein Witz, genauso wie die Sangria für 13€!!!! Mit den Eiswürfeln war es eenn überhaupt 0,5l!! Wir haben bessere. Größere und vor allem günstigere getrunken! Es ist nicht zu empfehlen..

Danke, Carmen C!
Bewertet 22. Oktober 2017

Der Besuch der Arenas ist ohnehin ein "Muss" in Barcelona. Und da bietet es sich an ganz oben eine Rast einzulegen.
Das La Botiga ist hierfür empfehlenswert und der Ausblick über dem Plaza Espanya sowieso.....

Danke, Peter_Riemensperger!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir hatten aus der Karte Vorspeisen (ein Auberginengericht, ein Tomatenbrot und Oliven) gewählt, als Hauptgericht gab es Thunfisch und als Dessert Crema Catalana Das Essen war lecker, der Service gut, und der Wein, ein Moustillant Brut, war ausgezeichnet.

Der Blick von der Terrasse ist superschön, man kann über die Rolltreppen im Inneren des Gebäudes oder mit dem kostenpflichtigen Außen-Aufzug auf die Restaurant-Ebene gelangen,

Danke, GiZ64342!
Bewertet 21. Juni 2017

Ich war Anfang Juni "Gast" in diesem Restaurant. Es gab so tolle Restaurants auf der obersten Plattform der ehemaligen Stierkampf-Arena. Und ausgerechnet DIESES musste ich auswählen...Das Mädel an der Tür war äußerst nett und zeigte uns bereitwillig die Karte und lobte die Qualität der Küche. Wir entschlossen und - fälschlicherweise - hineinzugehen! Der Kellner an unserem Tisch war ausgesprochen unfreundlich, sehr arrogant und unverschämt. Unsere Bestellung wurde nur nach 3-maliger Korrektur "serviert". Teller wie Gläser wurden auf den Tisch geknallt, nachgeordertes Wasser ungeöffnet und ohne passende Gläser auf den Tisch gestellt. Das Essen wurde gänzlich ohne jegliche Beilagen und Deko völlig lieblos "serviert". Die Vorspeise "Kroketten mit Gorgonzola-Käse und Walnüssen" sah wir folgt aus: 4 Tiefkühl-Kroketten lieblos auf Teller...Hauptgang: Thunfisch-Steak war eine Schuhsohle, der laut Karte "warme Schokokuchen" als Dessert war ein in Muffin-Folie befindliches ungeniessbares Etwas. Der Gipfel der Frechheit war die Tatsache, dass meine Frau mehrfach abfällig "belächelt" wurde, als sie freundlich nach Salz/Pfeffer fragte. Erst als ich mich auf dem Weg machte, wurde mir die Menagerie mit den überheblichen Worten "hier" übergeben.
Der Kellner ist beim Abräumen aufgefordert worden, uns nicht mehr zu bedienen, was er mit einer grinsenden Fassade und den Worten " i dont understand" quittierte. Kassiert hat uns dann komischerweise sein netter Kollege, welcher ganz offensichtlich über die "Qualitäten" seines Kollegen Bescheid wusste. Ich für meinen Teil werde um das Restaurant "La Botiga" am Place de Espanya einen ganz ganz großen Bogen machen, denn ein schlechteres Restaurant in Service UND Speisen habe ich bisher NICHT erlebt! Pfui! Schämt euch!

Danke, 1 001 240!

Reisende, die sich Restaurante La Botiga Arenas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante La Botiga Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!