“Abgewohnt - nur Kurzaufenthalt ist in Ordnung!”
Bewertung zu Acevi Villarroel

Acevi Villarroel
Nr. 137 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 2. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Acevi Villaroel verbracht. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell. Als wir im Zimmer ankamen, erwartete uns ein von Holz gedrungener Raum, der über ein relativ großes Bad verfügt (Dusche, Badewanne, WC und Bidet). Das Waschbecken befindet sich jedoch außerhalb im Schlafraum!? Darüber hinaus ist der Badbereich nur mit einer Schwingtür abgetrennt. Manch einer hat auf der Toilette schon gerne Privatsphäre! Die Decke über dem Waschbecken und Fernseher ist ein unsauber zusammengestückeltes Etwas aus Gipskartonplatten. Generell wirkt alles etwas abgewohnt.
Nun ja, so viel Zeit wollten wir in unserem Zimmer auch nicht verbringen und freuten uns auf einen Nachmittag am Pool. Leider stellte sich heraus, dass die Dusche am Pool defekt war und der Pool mit max. Tiefe von 80 cm doch mehr ein Fußbad war. Dieser Terassenbereich hat eine Innenhoflage zu mehreren umliegenden Hochhäusern. Wir fühlten uns dadurch nicht gestört, sondern beobachteten gern, wie die einheimischen Menschen so leben. Ein schöner Anblick ist dennoch was völlig anderes.
Das WLAN war nicht immer stabil verfügbar, Kühlschrank hat am dritten Tag nicht mehr richtig gekühlt. Die Betten sind sehr groß.
Die Lage des Hotels ist ein guterAusgangspunkt um Barcelona zu erkunden. Man kann viel zu Fuß erreichen oder die nahegelegene Metro nutzen. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber. Frühstück und Essen können wir nicht beurteilen, da wir uns immer auswärts verpflegt haben.
Insgesamt ist das Hotel noch in Ordnung. Nochmal würde ich es jedoch nicht buchen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Caipilita!
Bewertung schreibenBewertungen (1 034)

2 - 6 von 1 034 Bewertungen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juni 2015

Gutes Hotel in einer guten Lage für Stadtbesichtigungen. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, die Toiletten haben nur Schwingtüren.... na ja, es gibt Dinge die macht Frau halt lieber hinter verschlossener Tür.
Der Pool ist ok, aber rundum sind Hochhäuser, man kommt sich immer ein wenig beobachtet vor

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. April 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist OK, das Hotel hat eine Tiefgarage - in der man aber nicht jeden Tag ein- und ausparken möchte. Standard-Doppelzimmer Ist klein und die Raumaufteilung ungeschickt. Zur Dusche eine Badewanne, dafür das Waschbecken im Zimmer. TV nur 3 deutschsprachige Sender und das WLAN ist mangelhaft (www.speedtest.net). 120 KBits download und 0 KBits upload mit Schwankungen und Abbruch - zwingt zum Umstieg auf UMTS. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Hotel wegen Pool und Sonnendeck gewählt. Schõn, dass wir alleine waren. Um uns herum leider ein Dutzend hohe Wohnhäuser mit Balkonen. Man fühlt sich dann doch nicht so alleine.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2015

Sehr geehrter Kunde,
Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war angenehm und befriedigend. Wir bedauern, dass die Wifi funktionierte nicht richtig während Ihres Aufenthalts zu arbeiten.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie mit uns auf Ihren nächsten Besuch in Barcelona Grüßen sehen.

Bewertet am 26. April 2015

Seit längerer Zeit mal wieder im Acevi Villarroel. Mitlerweile leider etwas abgewohnter Zustand Badezimmer - defekter Toilettendeckel, Internet (WIFI) leider sehr langsam. Ausblik auf einen sehr öden Hinterhof der als Parkplatz benutzt wird.

Der Empfang war sehr freundlich! Die Entfernung zur Stadtmitte wie Placa Universidad oder Placa Catalunja ist zehn bis 15 minuten zu Fuss zu erreichen.

Immer noch eines der besseren Hotel in Eixample. Holzfussboden (Parkkett). Handtuchwechselm und neue Hygieneartiel täglich gewechselt und ergänzt.

Zimmertipp: obere Stockwerke ruhiger
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, secondspace!

Sehr Geehrte,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bei uns in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona. Herzliche Grüße.

Bewertet am 4. April 2015

Positiv:
- sehr freundliche Empfangsdamen, wobei (wahrscheinlich) der Chef vor den Gästen die Empfangsdamen laut angeschrien hat. Sowas darf nicht passieren.
- Die Zimmer waren gut, Bad könnte sauberer sein, Blick war Richtung Häuserblocks gerichtet.
- Zimmergrösse hat ausgereicht.
- Fenster ging nicht auf, war defekt.
- Internet war schnell genug
- negativ war für uns die Lage, da nach viel Laufen durch die Sehenswürdigkeiten das Zurücklaufen sehr weit vorkam. Daher haben wir öfters den Bus genutzt.
Jedoch muss man auch sagen, dass die Zentrumsnahen Hotels auch teurer sind.

-> für ein Städtetrip völlig ok! Chef darf netter sein damit sich die Gäste wohler fühlen

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco_Polo_1001!
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2015

Lieber Gast,
Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und befriedigend. Wir bedauern, dass sie nicht wie die Lage , obwohl das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Barcelona, nur wenige Meter vom nächsten U-Bahnhof.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
H10 Casanova
H10 Casanova
Nr. 94 von 517 in Barcelona
1 733 Bewertungen

Sie waren bereits im Acevi Villarroel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acevi Villarroel

Anschrift: Villarroel, 106, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 16 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 57 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 76 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: € 54 - € 198 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acevi Villarroel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acevi Villarroel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acevi Villarroel Hotel Barcelona