Acevi Villarroel
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 215
1 093 Ergebnisse
2 - 7 von 1 093 Bewertungen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 30. Juni 2015

Gutes Hotel in einer guten Lage für Stadtbesichtigungen. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, die Toiletten haben nur Schwingtüren.... na ja, es gibt Dinge die macht Frau halt lieber hinter verschlossener Tür.
Der Pool ist ok, aber rundum sind Hochhäuser, man kommt sich immer ein wenig beobachtet vor

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. April 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist OK, das Hotel hat eine Tiefgarage - in der man aber nicht jeden Tag ein- und ausparken möchte. Standard-Doppelzimmer Ist klein und die Raumaufteilung ungeschickt. Zur Dusche eine Badewanne, dafür das Waschbecken im Zimmer. TV nur 3 deutschsprachige Sender und das WLAN ist mangelhaft (www.speedtest.net). 120 KBits download und 0 KBits upload mit Schwankungen und Abbruch - zwingt zum Umstieg auf UMTS. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Hotel wegen Pool und Sonnendeck gewählt. Schõn, dass wir alleine waren. Um uns herum leider ein Dutzend hohe Wohnhäuser mit Balkonen. Man fühlt sich dann doch nicht so alleine.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2015

Sehr geehrter Kunde,
Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war angenehm und befriedigend. Wir bedauern, dass die Wifi funktionierte nicht richtig während Ihres Aufenthalts zu arbeiten.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie mit uns auf Ihren nächsten Besuch in Barcelona Grüßen sehen.

Bewertet 26. April 2015

Seit längerer Zeit mal wieder im Acevi Villarroel. Mitlerweile leider etwas abgewohnter Zustand Badezimmer - defekter Toilettendeckel, Internet (WIFI) leider sehr langsam. Ausblik auf einen sehr öden Hinterhof der als Parkplatz benutzt wird.

Der Empfang war sehr freundlich! Die Entfernung zur Stadtmitte wie Placa Universidad oder Placa Catalunja ist zehn bis 15 minuten zu Fuss zu erreichen.

Immer noch eines der besseren Hotel in Eixample. Holzfussboden (Parkkett). Handtuchwechselm und neue Hygieneartiel täglich gewechselt und ergänzt.

Zimmertipp: obere Stockwerke ruhiger
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, secondspace!

Sehr Geehrte,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bei uns in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona. Herzliche Grüße.

Bewertet 4. April 2015

Positiv:
- sehr freundliche Empfangsdamen, wobei (wahrscheinlich) der Chef vor den Gästen die Empfangsdamen laut angeschrien hat. Sowas darf nicht passieren.
- Die Zimmer waren gut, Bad könnte sauberer sein, Blick war Richtung Häuserblocks gerichtet.
- Zimmergrösse hat ausgereicht.
- Fenster ging nicht auf, war defekt.
- Internet war schnell genug
- negativ war für uns die Lage, da nach viel Laufen durch die Sehenswürdigkeiten das Zurücklaufen sehr weit vorkam. Daher haben wir öfters den Bus genutzt.
Jedoch muss man auch sagen, dass die Zentrumsnahen Hotels auch teurer sind.

-> für ein Städtetrip völlig ok! Chef darf netter sein damit sich die Gäste wohler fühlen

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco_Polo_1001!
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2015

Lieber Gast,
Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und befriedigend. Wir bedauern, dass sie nicht wie die Lage , obwohl das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Barcelona, nur wenige Meter vom nächsten U-Bahnhof.

Bewertet 31. März 2015

Ich war mit meiner Familie letzte Woche für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral (15 Minuten Fußmarsch von der Placa de Catalunya entfernt) und 5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station. Für einen City-Trip nach Barcelona als Ausgehpunkt zum Sightseeing bestens geeignet!
Zum Hotel selbst: sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Besonders angenehm: Kostenloses und super-funktionierendes WIFI im ganzen Hotelbereich + mind. 1 Computer in jedem Stockwerk.
Einziger Abzug: Vom Frühstück hätten wir mehr erwartet. Nur eine Sorte Brot und Toastbrot vorhanden. Auch bei den Joghurts, Marmeladen usw. eine sehr geringe/keine Auswahl. Plus: für alle Nutella-Liebhaber - diese sollte selbst mitgebracht werden, da sie im Hotel nicht angeboten wird.
Das Restaurant abends ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone V!
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015

Sehr Geehrte,
Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und befriedigend. Allerdings bedauern wir wissen, dass das Restaurant war nicht zufriedenstellend und würde viel helfen, ich könnte schreiben Sie uns sagen, wie wir uns verbessern können. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bei uns in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona.
Herzliche Grüße.