Hotel Jazz
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 216
2 899
1 558
7 - 12 von 4 688 Bewertungen
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die drei Sterne des Hotels waren super gerechtfertigt,wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und auch mit dem Service des Personals. Sauberkeit war top. Das Zimmer war ansprechend groß und das Bad sehr modern,sogar ein BD war vorhanden...Sehr zu empfehlen,können gern wieder!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Suseli2211!
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Hotel liegt ideal für eine Städtereise. In wenigen Schritten auf der U-Bahn oder Bus. Altstadt und Essmöglichkeiten liegen ebenfalls sind ebenfalls in kurzer Distanz erreichbar. Tolle Dachterasse mit Pool und Bar.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ursula B!
Bewertet 8. Oktober 2017

Super zu erreichen mit dem Flughafenbus, nur ein paar Schritte vom Plaza Catalunia entfernt und gleich gegenüber kann mein eintauchen in das Viertel El Ravel mit vielen tollen Kneipen, Boutiquen, dem Museum of Art etc. Alles in Laufweite prima zu erreichen.
Der Empfang im Hotel war bereits zauberhaft, wir bekamen direkt eine Flasche Cava zur Begrüßung (Hochzeitstag), die Zimmer waren sehr schön und sauber, die Dachterasse mit kleinem Pool und Bar für einen Drink oder Abkühlung am Abend super.
Am besten hat uns das Frühstück gefallen, sehr liebevoll und auch reichhaltig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, war toll weil wirklich sehr ruhig und ohne Straßenlärm.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schnuppse!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Großzügige Zimmer mit sehr moderner Ausstattung und bequemen Betten. Dadurch überzeugt das Hotel Jazz im Herzen Barcelonas. Natürlich sollten auch der super Service und die Sauberkeit nicht unerwähnt bleiben. Die Dachterrasse mit Pool ist ein besonderes Extra :-). Das Parken im Hotelparkhaus könnte etwas günstiger sein. Ansonsten ohne Einschränkung zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, aixmaville!
Bewertet 2. Juli 2017

Ein tolles kleineres Hotel - sehr modern und zeitgemäss. Hervorragend zu erreichen direkt vom Flughafen. Ein freundlicher Empfang und rasches Check-in und check-out. Die Luftfeuchtigkeit im Zimmer war ein bisschen hoch - ansonsten ein tolles Hotel.

Zimmertipp: ruhiges aber relativ kleines Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sandror147!