“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Evenia Rosello

Evenia Rosello
Nr. 138 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 3. September 2017

Sehr modern eingerichtet, freundliche Bedienung und Beratung. Parking war zum Glück inbegriffen. Gut, dass nicht in mitten der Stadt, Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jB8910LC!
Evenia_Group, Director de Relaciones con Clientes von Evenia Rosello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Herzlichen dank für ihre beurteilung. Es freut uns sehr ihre erwatungen efüllt zu haben und freuen uns auf ihren náchten besuch. Freundliche Grüße

Bewertet am 8. August 2017

Die Lage des Hotels ist zentral und gut erreichbar. Die Ausstattung für ein 4* Hotel entsprechend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und am Stand der Zeit.

Das abgenutzte und teilweise abgeschlagene Frühstücksgeschirr samt Verunreinigung trübte das insgesamt positive Bild.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreawI3604WL!
Evenia_Group, Director de Relaciones con Clientes von Evenia Rosello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Wir Danken für die vebrachte zeit die sie an uns verwendet haben um uns ihre Berwertung zu erteilen.
Es freud uns sehr das unser service ihre erwatungen erfüllt hat. Wir nehmen kenntnis von der Beschwerde von dem Frühstück.

Wir hoffen sie bald wieder in unseren Hotel zu sehen.

Bewertet am 8. August 2017

das hotel ist zu empfehlen, sehr sauber, freundliches personal, nur leider ist es in den zimmern sehr laut, gerade zur straße hinaus, leider kann man das fenster in der nacht nicht öffnen, da es einfach viel zu laut ist und selbst mit geschlossenem fenster ist der straßenlärm fast unerträglich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefansW6316UV!

Wir danken Ihnen für die Zeit die sie verbracht haben uns Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freud uns das sowol Der Service des Personals so wie das Zimmer Ihre Ewartungen erfüllt haben. Wir nehmen auch zur Kenntnis Ihren Vorschlag und hoffen Sie bei Ihren nächsten Besuch in Barcelona wieder zu sehen.

Bewertet am 11. Juli 2017

Dieses Hotel ist für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen. Die sehr zentrale Lage ermöglicht es in wenigen Minuten mittels Metro oder zu Fuß zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Der Service an der Rezeption ist außergewöhnlich gut, jeder Wunsch wird schnellstens erfüllt. Die Zimmer sind modern eingerichtet alles sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, S5065QEfrankw!
Evenia_Group, Director de Relaciones con Clientes von Evenia Rosello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Herzlichen dank für ihre beurteilung. Es freud uns sehr ihre erwatungen efüllt zu haben und freuen uns auf ihren nächten besuch.
Freundliche Grüße

Bewertet am 8. Juli 2017

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt . Bei unserem Zimmer, dem

Service und dem Frühstück hatten wir nichts zu beanstanden. In wenigen Minuten war man an der nächsten U Bahn Haltestelle. Wir hatten durch Zufall das kleine Restaurant 'Bodega Joan'
gegenüber dem Hotel für uns entdeckt. Dort kann man sehr gut Tapas essen und die Meeresfrüchte Paella ist dort der Renner.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 744herbertt!
Evenia_Group, Director de Relaciones con Clientes von Evenia Rosello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Vielen Dank für die vebrachte zeit die sie an uns verwndet haben um uns ihre Berwertung zu erteilen.
Wir freuen uns das sowohl unsere neue Einrichtung so wie das Frühstück ihnen gefallen hat.
Wir hoffen sie bald wieder in unseren Hotel zu sehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
ILUNION Auditori
ILUNION Auditori
Nr. 291 von 517 in Barcelona
1 052 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Room Mate Pau
Room Mate Pau
Nr. 49 von 517 in Barcelona
1 241 Bewertungen
Hotel Via Augusta
Nr. 185 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Evenia Rosello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Rosello

Anschrift: Rossello 191, 08035 Barcelona, Spanien (ehemals Cotursa Rosello)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 201 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: € 52 - € 171 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evenia Rosello 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Rosello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evenia Rosello Barcelona
Evenia Rosello Hotel Barcelona