Bewertet 8. August 2017

Die Lage des Hotels ist zentral und gut erreichbar. Die Ausstattung für ein 4* Hotel entsprechend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und am Stand der Zeit.

Das abgenutzte und teilweise abgeschlagene Frühstücksgeschirr samt Verunreinigung trübte das insgesamt positive Bild.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreawI3604WL!
Evenia_Group, Director de Relaciones con Clientes von Evenia Rosello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Wir Danken für die vebrachte zeit die sie an uns verwendet haben um uns ihre Berwertung zu erteilen.
Es freud uns sehr das unser service ihre erwatungen erfüllt hat. Wir nehmen kenntnis von der Beschwerde von dem Frühstück.

Bewertet 8. August 2017

das hotel ist zu empfehlen, sehr sauber, freundliches personal, nur leider ist es in den zimmern sehr laut, gerade zur straße hinaus, leider kann man das fenster in der nacht nicht öffnen, da es einfach viel zu laut ist und selbst mit geschlossenem fenster ist der straßenlärm fast unerträglich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefansW6316UV!

Wir danken Ihnen für die Zeit die sie verbracht haben uns Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freud uns das sowol Der Service des Personals so wie das Zimmer Ihre Ewartungen erfüllt haben. Wir nehmen auch zur Kenntnis Ihren Vorschlag und hoffen Sie bei Ihren nächsten Besuch in Barcelona wieder zu sehen.

Bewertet 11. Juli 2017

Dieses Hotel ist für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen. Die sehr zentrale Lage ermöglicht es in wenigen Minuten mittels Metro oder zu Fuß zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Der Service an der Rezeption ist außergewöhnlich gut, jeder Wunsch wird schnellstens erfüllt. Die Zimmer sind modern eingerichtet alles sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, S5065QEfrankw!
Evenia_Group, Director de Relaciones con Clientes von Evenia Rosello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Herzlichen dank für ihre beurteilung. Es freud uns sehr ihre erwatungen efüllt zu haben und freuen uns auf ihren nächten besuch.
Freundliche Grüße

Bewertet 8. Juli 2017

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt . Bei unserem Zimmer, dem

Service und dem Frühstück hatten wir nichts zu beanstanden. In wenigen Minuten war man an der nächsten U Bahn Haltestelle. Wir hatten durch Zufall das kleine Restaurant 'Bodega Joan'
gegenüber dem Hotel für uns entdeckt. Dort kann man sehr gut Tapas essen und die Meeresfrüchte Paella ist dort der Renner.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 744herbertt!
Evenia_Group, Director de Relaciones con Clientes von Evenia Rosello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Vielen Dank für die vebrachte zeit die sie an uns verwndet haben um uns ihre Berwertung zu erteilen.
Wir freuen uns das sowohl unsere neue Einrichtung so wie das Frühstück ihnen gefallen hat.

Bewertet 1. Juli 2017

Gemütliche Atmosphäre bereits beim Betreten des Hauses, schöne, saubere Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Besonders die Wandgestaltung mit integrierter Beleuchtung hat uns begeistert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.(Rezeption, Bedienung, Zimmerservice)Das Speiseangebot war sehr gut, unser tägliches 3-Gänge-Menü am Abend erstklassig, alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Haus. DANKE!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 91elker!
Evenia_Group, Director de Relaciones con Clientes von Evenia Rosello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Vielen Dank für die vebrachte zeit die sie ab uns verwndet haben um uns ihre Berwertung zu erteilen.