“Kurztrip mit einer Gruppe”
Bewertung zu Hotel Auto Hogar

Hotel Auto Hogar
Nr. 271 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 16. Mai 2017

Die Zimmer waren für ein 3 Sterne Hotel sehr gut ausgestattet. Allerdings etwas laut. Alles war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Lage: Nur wenige Schritte zur Metro und die La Rambla, Barri Gotic und der Hafen sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, pewi_steitz!
BestHotels2017, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektor

Bewertung schreibenBewertungen (1 583)

2 - 6 von 1 583 Bewertungen

Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel für super Preis. Hatten ein Zimmer im siebten Stockwerk mit super Blick auf Barcelona. Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen.
Kommen gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen S!
BestHotels2017, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Sehr geehrte Jürgen, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüßen,

Bewertet am 16. November 2016

Rezeption freundlich und kompetent, Zimmer sauber und ordentlich. Etwas laut durch die Straße, dafür aber zentral gelegen und alles gut erreichbar. Metro-Station fast vor der Tür.
Frühstücks ist in Ordnung, im Frühstücksraum ist jedoch ungemütlich laut.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Peter P!
BestHotels2016, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Sehr geehrter Herr Peter,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare über das Hotel AutoHogar im Tripadvisor und diese mit anderen Lesern zu teilen.

Für uns ist es eine groβe Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoβen haben. Ihre Weiterempfehlung ist die beste Belohnung für unsere tägliche Arbeit.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel AutoHogar begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 4. August 2016

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, lenasp95!
BestHotels2016, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Bewertet am 25. Februar 2016

Lage und Zimmer überzeugen
hatten ein großes Zimmer im 6. Stock zur Straße; mit großem Balkon
großes Bad, Duschen in Wanne (Duschwand)
alles neu renoviert;
mit dem Flughafenbus Plaza Espana aussteigen; Parallel 10 Min runter
Frühstücksraum hat Kantinen-Chic
Auswahl für Spanien O.K.; sogar Cava

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, reise_weg!
BestHotels2016, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Tripadvisor um diese mit anderen Reisenden zu teilen.

Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste.

Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Nr. 370 von 518 in Barcelona
Hotel Front Maritim
Nr. 323 von 518 in Barcelona
1 011 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Auto Hogar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auto Hogar

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 271 von 518 Hotels in Barcelona
Preisklasse: € 55 - € 155 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auto Hogar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auto Hogar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Hotel Barcelona