Hotel Auto Hogar
$ 394
$ 373
Hotels.com
  • Pool
H10 Marina Barcelona Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 277
$ 258
  • Pool
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 219
1 609 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
2 - 7 von 1 609 Bewertungen
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel für super Preis. Hatten ein Zimmer im siebten Stockwerk mit super Blick auf Barcelona. Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen.
Kommen gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen S!
BestHotels2017, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Sehr geehrte Jürgen, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüßen,

Bewertet 16. November 2016

Rezeption freundlich und kompetent, Zimmer sauber und ordentlich. Etwas laut durch die Straße, dafür aber zentral gelegen und alles gut erreichbar. Metro-Station fast vor der Tür.
Frühstücks ist in Ordnung, im Frühstücksraum ist jedoch ungemütlich laut.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Peter P!
BestHotels2016, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Sehr geehrter Herr Peter,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare über das Hotel AutoHogar im Tripadvisor und diese mit anderen Lesern zu teilen.

Für uns ist es eine groβe Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoβen haben. Ihre Weiterempfehlung ist die beste Belohnung für unsere tägliche Arbeit.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel AutoHogar begrüβen zu dürfen.

Bewertet 4. August 2016

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
BestHotels2016, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Bewertet 25. Februar 2016

Lage und Zimmer überzeugen
hatten ein großes Zimmer im 6. Stock zur Straße; mit großem Balkon
großes Bad, Duschen in Wanne (Duschwand)
alles neu renoviert;
mit dem Flughafenbus Plaza Espana aussteigen; Parallel 10 Min runter
Frühstücksraum hat Kantinen-Chic
Auswahl für Spanien O.K.; sogar Cava

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, reise_weg!
BestHotels2016, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Tripadvisor um diese mit anderen Reisenden zu teilen.

Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste.

Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen.

Bewertet 27. November 2015

Tolles Hotel in sehr guter Lage,ca 500 m zum Hafen und zur Rambla.
Zimmer waren groß und sehr sauber.
Das Frühstück war der Hammer sogar mit Sekt(das gibt es nicht einmal in besseren Häusern)
Alles in allem ein Haus das man mit guten Gewissen weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred B!
BestHotels2015, Gerente von Hotel Auto Hogar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast,

An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Auto Hogar um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken.

Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen.