“Perfekt für den Städtetrip”
Bewertung zu Abba Rambla Hotel

Abba Rambla Hotel
Nr. 264 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 6. Februar 2017

3 Sterne, aber dafür sehr freundliches Personal, ein sauberes Zimmer und eine gute Auswahl beim Frühstücksbüfett.
Wir bekamen auf direkte Nachfrage beim Einchecken anstandslos ein ruhiges Zimmer nach hinten raus ohne Aufpreis etc.
Wir waren rundum zufrieden bei unserem ersten und bestimmt nicht letzten Besuch in Barcelona.
Wirklich toll !!!

Zimmertipp: Bei freundlicher Nachfrage gibt es bestimmt ein Zimmer nach hinten raus, das wesentlich ruhiger ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, meersonne75!
Recepción R, Front Office Manager von Abba Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare,
Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr central gelegen nähe der La Rambla, sowie nahe zum Meer auch der Taxi Stand ist gleich gegenüber. Die veilfalt des Frühstücks fand ich sehr toll. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Betten verfügen über Wolldecken im Schrank, für kältere Jahreszeiten.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fränzi H!
Recepción R, Front Office Manager von Abba Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Bewertet am 10. Juli 2016

Die Lage ist super - auf der Rambla de Raval, nicht zu verwechseln von der berühmten Rambla aber keine 5 Gehminuten davon entfernt. In gut 20 Minuten ist man auch am Strand. Über nahegelegene Metrostationen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten aber auch zu Fuß ist das meiste machbar von hier aus. Die Zimmer sind modern und sehr sauber und haben Klimaanlage und Safe. Blick aus unserem Zimmer war auf die Strasse mit Ihren vielen Bars und Restaurants. Die Fenster sind sehr gut, man hat vom Straßenlärm nichts mitbekommen. Das Frühstück ist für den Preis in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Kai L!
Recepción R, Front Office Manager von Abba Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Bewertet am 28. Juni 2016

Gebucht haben wir über ein Kombi-Angebot von Air Berlin mit Flug und Hotel. Zentral gelegen-zwischen Metrostation Liceu und Parallel. Wir waren 3 Nächte, Zimmer sauber, täglich frische Handtücher. Frühstück entsprechend einem 3 Sterne Hotel - amerikanisches Frühstück. Zimmer 405 (2 Personen) hatte einen französischen Balkon (wie fast alles in Barcelona) direkt auf den Platz der Ramla del Raval. Bekannt ist, dass diese Zimmer immer lauter sind, als Zimmer in den Innenhof. Auch wenn die Aussicht nicht so nett ist, würde ich bei eine weiteren Besuch ein Zimmer in den Innenhof nehmen. Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir haben um 9 Uhr aus dem Zimmer ausgecheckt und wir konnten problemlos unser Gepäck bis 18 Uhr deponieren.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, regenbogen2015!

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare,

Bewertet am 25. April 2016

Die Lage des Hotels ist super zentral. Die Zimmer waren angenehm groß und stetes gut gereinigt. Das Badezimmer war ebenfalls sehr ansprechend. Wir hatten ursprünglich ohne Frühstück gebucht, da es uns recht teuer erschien, im Vergleich zum Angebot rund um das Hotel war der Preis bei diesem reichhaltigen Angebot absolut angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Julchen1609!
Recepción R, Front Office Manager von Abba Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Andante
Andante
Nr. 92 von 517 in Barcelona
1 746 Bewertungen

Sie waren bereits im Abba Rambla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Rambla Hotel

Anschrift: Rambla del Raval, 4C, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 264 von 517 Hotels in Barcelona
Preisklasse: € 53 - € 158 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abba Rambla Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Rambla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abba Rambla
Abba Rambla Barcelona