Bewertungen (1 116)
1 117 Ergebnisse
6 - 11 von 1 117 Bewertungen
Bewertet am 22. Juni 2017

Sehr gute Einrichtungen, Zimmer geräumig und bequem, Bett bequem, gutes Bad. Personal sehr hilfsbereit, verfügt über ein günstiges Angebot für early check in und late check out. Frühstück und Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, da grosses Angebot in der Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, seditha!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

eber Kunde

Wir schätzen, dass wir die höchstmögliche Punktzahl für ihre Erfahrung in unserem Hotel gespielt. Wir freuen uns, dass Sie unsere Leistungen und unsere Mitarbeiter genossen, obwohl es schade ist nicht unser Frühstück und unser Restaurant mit sehr guter Note in der Stadt zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen aus Barcelona

Bewertet am 10. Mai 2017

Bacelona ist eine Reise wert. Das Hotel war super kann ich weiterempfehlen,bis auf die Größe des Dreibettzimmer war alles perfekt. Frühstück super und reichhaltig, für jeden was dabei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, birgits318!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

lieber Kunde

Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen und kennen alle unsere Leistungen voll genossen., So dass wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die uns gegeben hat.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 10. Mai 2017

Leider war ich sehr enttäuscht. Mein kleines Zimmer zum Innenhof blickte genau auf den gläsernen Fahrstuhl, die Gardine musste daher ständig geschlossen sein (oder alle hätten zugucken können).
Das Zimmer war sehr, sehr laut und hellhörig. Auch nachts viel Lärm von anderen Gästen.
Frühstück einfach, leider war die Milch am Buffet sauer und das Personal sehr unfreundlich. Preis-Leistung stimmte nicht - aber die Lage ist toll!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Little_smiley_2012!

Lieber Gast

Leider zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen hat bei uns, vor allem wegen der Behandlung unserer Mitarbeiter Frühstück.
Wir in der Regel Glückwünsche für das, was sie ihren Unmut besprochen haben und fragen entschuldige mich, wenn wir ihre Bedürfnisse nicht kannte erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen aus Barcelona

Bewertet am 3. Mai 2017

Zimmer mit Blick auf eine Hauswand und kein Sonnenlicht ! Das war leider etwas depremierend.
Das Zimmer selbst schön und mit Zusatzbett fürs Kind.
In jedem Fall ist zu erwähnen bei der Buchung, dass man ein Zimmer mit Ausblick bekommt oder wenigstens Tageslicht!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, susimarkovski!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde

Wir bedauern, dass sein Zimmer kein Sonnenlicht hatte, aber ein großes Fenster zu einem großen Innenhof. Alle Hotels in Barcelona haben Zimmer mit Blick auf Innenhöfe durch die Struktur der Gebäude der Stadt. Darüber hinaus sind diese Zimmer viel ruhiger zu schlafen, ohne Verkehrslärm .
Vielen Dank für unser Hotel entschieden haben und teilen Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor .

Bewertet am 3. Mai 2017

Sehr zentrale Lage, sehr guter Parkplatz in Tiefgarage, Zimmer okay mit guten Fenstern und guten Betten, allerdings defekter Schrank, Badezimmer müsste renoviert werden. hübsche Dachterrasse mit Pool! Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uenterp!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Meinung über unser Hotel. Wir freuen uns, dass sowohl das Hotel zu kennen und genossen unsere Einrichtungen (Terrasse und Parkplatz inbegriffen). Wir sind dabei, einige Bäder renovieren und einige Elemente aus den Räumen verbessern.
Danke und viele Grüße.