$ 204
  • Fitnessstudio
$ 180
$ 175
Room Mate Carla(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 137
Room Mate Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

$ 235
$ 155
$ 132
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

$ 595
$ 458
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1 077)
1 077 Ergebnisse
11 - 16 von 1 077 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2017

Sehr gute Lage in der Stadt.
Freundliches Personal.
Zimmer je nach Wahl schön ruhig. Dachterrasse mit Pool, läd an sonnigen Tagen zum verweilen ein.
Fahrrad kann in der Tiefgarage sicher untergebracht werden.
Wir würden dieses Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanna-Utz!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde

Wir freuen uns auf Ihre positive Meinung über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu lesen in Tripadvisor. Wir haben einen Parkplatz, wo Fahrräder auch gespeichert werden können. Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen.

Bewertet 26. April 2017

Super Lage, guter Zimmerstandard, freundliches und hilfsbereites Personal! Vom Hotel aus können die meisten Dinge/Touren in der Innenstadt zu Fuß unternommen werden. Bus- und Metroanbindung optimal. Sehr nette Hotelbelgschaft!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, evachristelelisa2017!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Sehr geehrter Kunde

Wir sind sehr stolz darauf, mit uns deinen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden helfen, eine ausgezeichnete Erfahrung bei Ihrem Besuch in unserer Stadt zu haben.
Herzliche Grüße aus Barcelona.

Bewertet 12. April 2017

Lage und das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag zur Strasse hin, das war ein wenig laut in der Nacht. Schöne Dachterasse, konnten den Pool leider nicht nutzen, aus Zeitmangel. Empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 346helgad!
Bewertet 6. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich, auch beim Frühstück und an der Rezeption. Das ZImmer war etwas hellhörig, man hört Damen mit Stöckelschuhem sehr gut. Sonst sehr angenehmer Aufenthalt im Herzen Barcelonas.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, WolfgangG54c!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Hotel und Einrichtungen. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Personal ist sehr freundlich. Wir werden jede Option untersuchen die ruhigeren Passagen zu machen.

Danke und Grüße.

Bewertet 5. September 2016

Insgesamt ein schönes Hotel mit einer tollen Lage mitten im Centrum von Barcelona. Auf der Dachterasse könnten mehr Liegemöglichkeiten vorhanden sein. Die Zimmer waren sauber aber nicht ganz so modern.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
1  Danke, 934sinas!