“Stadturlaub!”

Catalonia Eixample 1864
Nr. 209 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 3. Mai 2017

Sehr zentrale Lage, sehr guter Parkplatz in Tiefgarage, Zimmer okay mit guten Fenstern und guten Betten, allerdings defekter Schrank, Badezimmer müsste renoviert werden. hübsche Dachterrasse mit Pool! Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uenterp!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Meinung über unser Hotel. Wir freuen uns, dass sowohl das Hotel zu kennen und genossen unsere Einrichtungen (Terrasse und Parkplatz inbegriffen). Wir sind dabei, einige Bäder renovieren und einige Elemente aus den Räumen verbessern.
Danke und viele Grüße.

Bewertet am 2. Mai 2017

Sehr gute Lage in der Stadt.
Freundliches Personal.
Zimmer je nach Wahl schön ruhig. Dachterrasse mit Pool, läd an sonnigen Tagen zum verweilen ein.
Fahrrad kann in der Tiefgarage sicher untergebracht werden.
Wir würden dieses Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanna-Utz!

Sehr geehrter Kunde

Wir freuen uns auf Ihre positive Meinung über unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu lesen in Tripadvisor. Wir haben einen Parkplatz, wo Fahrräder auch gespeichert werden können. Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen.

Bewertet am 26. April 2017

Super Lage, guter Zimmerstandard, freundliches und hilfsbereites Personal! Vom Hotel aus können die meisten Dinge/Touren in der Innenstadt zu Fuß unternommen werden. Bus- und Metroanbindung optimal. Sehr nette Hotelbelgschaft!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, evachristelelisa2017!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Sehr geehrter Kunde

Wir sind sehr stolz darauf, mit uns deinen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu lesen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden helfen, eine ausgezeichnete Erfahrung bei Ihrem Besuch in unserer Stadt zu haben.
Herzliche Grüße aus Barcelona.

Bewertet am 12. April 2017

Lage und das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag zur Strasse hin, das war ein wenig laut in der Nacht. Schöne Dachterasse, konnten den Pool leider nicht nutzen, aus Zeitmangel. Empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 346helgad!
Bewertet am 6. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich, auch beim Frühstück und an der Rezeption. Das ZImmer war etwas hellhörig, man hört Damen mit Stöckelschuhem sehr gut. Sonst sehr angenehmer Aufenthalt im Herzen Barcelonas.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, WolfgangG54c!
DIRECCION_GRAL, Director General von Catalonia Eixample 1864, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Lieber Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Hotel und Einrichtungen. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Personal ist sehr freundlich. Wir werden jede Option untersuchen die ruhigeren Passagen zu machen.

Danke und Grüße.

Nr. 66 von 518 in Barcelona
1 979 Bewertungen
Best Western Premier Hotel Dante
Hotel Catalonia Passeig de Gracia

Sie waren bereits im Catalonia Eixample 1864? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Eixample 1864

Anschrift: Roger de Lluria 60, 08009 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Berna Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 89 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 139 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: € 61 - € 230 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Eixample 1864 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Eixample 1864 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Berna Barcelona
Hotel Catalonia Berna