Hotel Acta Atrium Palace
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)
$ 213
$ 200
  • Kostenloses WLAN
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)
$ 244
$ 624
$ 415
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 567 pro Nacht.

$ 974
$ 804
Bewertungen (2 094)
2 094 Ergebnisse
3 - 8 von 2 094 Bewertungen
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Auf Grund der Kommentare hier haben wir Wert auf ein Zimmer in den hinteren Innenhof gelegt.
Da es dort aber nur ein Doppelbett gab, wir (2 Freunde) jedoch 2 einzelne Betten gesucht hatten, haben wir uns die Zimmer zur Straße zeigen lassen (war so nur noch dort verfügbar).

Zum Thema Straßenlärm also gleich vorweg - es ist viel Verkehr auf dieser Straße. Schließt man jedoch die Fenster (Doppeltverglast), dann hört man so gut wie nix mehr. Und die gut funktionierende Klimaanlage sorgt für angenehme Temperatur im Zimmer.
Wir sind also umgezogen und hatten dennoch unseren ruhigen Schlaf.

Zimmer sauber, freundlich und hell, modern ausgestattet. Tägliche Reinigung, selbst wenn man mal erst nach 13 Uhr das Zimmer verlässt.

Personal freundlich und hilfsbereit, wenn man mal Fragen hat oder Tipps benötigt.

Lage absolut in Ordnung, etwa 5 Fussminuten bis zur oberen Rambla.
Restaurants und Kneipen zahlreich in der Nähe.
Zum Strand sind es ca 30-40 Min zu Fuß.
Taxen sind in Barcelona relativ günstig, zum Strand (Barcelonita) 6,50€.
Die Markthallen sind in ca 10-15 Min zu Fuß erreichbar.
Sagrada Familie ca 20 Min zu Fuß.

Das Hotel ist also empfehlenswert, wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vishnu77!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes hotel und in der nähe von alles,
Zimmer immer gute aufgreumt. Barcelona ist eifach top viele restaurant in der nähe, sehr empfehlenswert, mein zimmer hat noch eine balkon mit schöner sicht.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, fofinhoj!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

also das beste an dem hotel ist sicherlich die gute lage.
5min von den ramblas und viele andere sehenswürdigkeiten zu fuß erreichbar.
das büffet frühstück bietet alles was gebraucht wird.
leider konnten wir den wellnessbereich nicht nutzen weil dieser gerade renoviert wurde.
nach einem tag unterwfgs in dieser tollen stadt wäre das schon angenehm gewesen. egal.
die zimmer sind in ordnung und sauber.
jederzeit gerne wieder und barcelona ist unbedingt eine reise wert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, acme0905!
Bewertet 21. April 2017

Wegen eines Feuer/Brandes im Wellness-Bereich im UG konnte dieser Bereich gar nicht benutzt werden, ferner für ein paar Tage auch nicht der Frühstücksraum im EG. Wir mussten im gegenüberliegenden Hotel Indigo frühstücken ( was besser als im Acta Hotel war...). Der Brandgeruch schwebte hinauf bis in den 1. Stock. Leider war das Personal mit dieser Situation hoffnungslos überfordert: wir Ankommenden standen über 4 Stunden abends auf der Strasse, keine Erläuterungen, keine Entschuldigung, kein Entschädigungscocktail....Erst auf unsere Anfrage hin am letzten Abend räumte man uns einen Preisnachlass von 20% ein ( wenn wir nicht gefragt hätten, wäre wahrscheinlich nichts passiert....). Zimmer selbst sowie die Sauberkeit waren sehr gut.

Zimmertipp: Die immer mit Balkon nach hinten raus am besten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 176rainerm!
Bewertet 2. April 2017

Hotel sehr zentral gelegen, angenehme Atmosphäre. Kann mann weiter empfehlen.
Beim Frühstück geht uns allerdings die gesunde Note ab. Wellnessbereich ok, Schön wäre eine deutschsprachige Verständigung gewesen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel