Bewertungen (2 129)
2 129 Ergebnisse
4 - 9 von 2 129 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes hotel und in der nähe von alles,
Zimmer immer gute aufgreumt. Barcelona ist eifach top viele restaurant in der nähe, sehr empfehlenswert, mein zimmer hat noch eine balkon mit schöner sicht.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, fofinhoj!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

also das beste an dem hotel ist sicherlich die gute lage.
5min von den ramblas und viele andere sehenswürdigkeiten zu fuß erreichbar.
das büffet frühstück bietet alles was gebraucht wird.
leider konnten wir den wellnessbereich nicht nutzen weil dieser gerade renoviert wurde.
nach einem tag unterwfgs in dieser tollen stadt wäre das schon angenehm gewesen. egal.
die zimmer sind in ordnung und sauber.
jederzeit gerne wieder und barcelona ist unbedingt eine reise wert.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, acme0905!
Bewertet 21. April 2017

Wegen eines Feuer/Brandes im Wellness-Bereich im UG konnte dieser Bereich gar nicht benutzt werden, ferner für ein paar Tage auch nicht der Frühstücksraum im EG. Wir mussten im gegenüberliegenden Hotel Indigo frühstücken ( was besser als im Acta Hotel war...). Der Brandgeruch schwebte hinauf bis in den 1. Stock. Leider war das Personal mit dieser Situation hoffnungslos überfordert: wir Ankommenden standen über 4 Stunden abends auf der Strasse, keine Erläuterungen, keine Entschuldigung, kein Entschädigungscocktail....Erst auf unsere Anfrage hin am letzten Abend räumte man uns einen Preisnachlass von 20% ein ( wenn wir nicht gefragt hätten, wäre wahrscheinlich nichts passiert....). Zimmer selbst sowie die Sauberkeit waren sehr gut.

Zimmertipp: Die immer mit Balkon nach hinten raus am besten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 176rainerm!
Bewertet 2. April 2017

Hotel sehr zentral gelegen, angenehme Atmosphäre. Kann mann weiter empfehlen.
Beim Frühstück geht uns allerdings die gesunde Note ab. Wellnessbereich ok, Schön wäre eine deutschsprachige Verständigung gewesen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, monikan31!
Bewertet 31. März 2017

Das Hotel zeichnet sich durch hervorragenden Service aus. Das Zimmer war geräumig mit einem fantastischem Bett. Matrazen 1A. Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Im Restaurant beim gebuchten Halbpension wurden uns Getränke gratis serviert. Tolle Überraschung! Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zur Hauptstrasse mit einem kleinen Balkon.
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel