“Zentral und gut, Pool mit toller Aussicht!”
Bewertung zu Andante

Andante
Nr. 93 von 518 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 30. August 2017 über Mobile-Apps

Solide, sauber und gut. Hotel liegt zentral, paar Gehminuten von La Rambla entfernt. Hafen ebenfalls nicht weit. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Frühstück gut, aber nichts außergewöhnliches. Service freundlich. Das Beste: Kleine Dachterrasse mit Pool und tollem Ausblick!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sternchen07!
Bewertung schreibenBewertungen (1 747)

2 - 6 von 1 747 Bewertungen

Bewertet am 29. August 2017

Tolle Lage im Zentrum von Barcelona.Metro Station Drassanes nur 5 Minuten entfernt.Schön eingerichtet ohne schnik-schnak.Sehr sauber.Das Frühstück haben wir nicht gebucht,da in der Nähe eine Bäckerei mit Cafe ist,und ich nicht sehr viel esse in der Früh.Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bazso_peter!
Bewertet am 29. Juni 2017

Lage ist top - in wenigen Gehminuten ist man auf der Rambla und auch an der Metro-Station Drassanes. Die Unterkunft ist ein Eco-Hotel, was wir nicht wussten, uns aber im Nachhinein sehr gefallen hat, da wir so auch einen umweltfreundlichen Aufenthalt hatten. Das Bett war sehr bequem, pro Person gab es 2 Kissen - super! Die Dusche war sauber und sehr modern, der Haartrockner funktionierte einwandfrei. Das Personal war durchgehend sehr hilfsbereit, auch bei den Ausflugtipps. Die Dachterrasse hat einen tollen Ausblick und ist doch grösser als gedacht. Trotzdem kann sie aber klein wirken, sobald mehrere Personen anwesend sind. Nach dem Check-Out konnten wir unser Gepäck in dafür vorgesehene Locker im Untergeschoss einschliessen (Kosten: 2.00 Euro) und noch auf der Dachterrasse verweilen (Handtücher zur Benutzung vorhanden). Wenn man danach noch duschen wollte, musste man pro Person 5.00 Euro bezahlen. Tolle Möglichkeit für Leute, die nach dem Check-Out noch Extra-Dienstleistungen benötigen :-)

Zimmertipp: Über die Aussicht wird man beim Buchen nicht informiert. Wer einen besseren Ausblick möchte, sollte ...
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, yonca_zh!
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, hier passt alles. Die zentrale Lage ist genial, das Frühstück überragend, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das einzig, aus unserer Sicht ungünstige, sind die dunklen Flure mit wenigen Lichtquellen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen und kann es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annett K!
Bewertet am 4. Mai 2017

Zentral gelegenes Hotel. Modern eingerichtete Zimmer (Standard mit Twin- oder Doppelbetten). Schönes, funktionelles Bad. Leider wird die Aussicht aus dem Fenster durch Fassadenteile behindert. Dieser Umstand wird aber durch das wunderbare Panorama auf der Dachterrasse voll kompensiert. Im Sommer lädt ein kleiner Pool zum Relaxen ein.
Ein ideales Hotel für eine Städtereise. Auf diesen verbringt man ja, ausser zum Schlafen, nicht viel Zeit im Zimmer.
Das Hotel bietet Zimmer/Frühstück. Im Foyer gibt es Getränke- und Snack-Automaten. Den Rum für den Schlumi besorgt man sich in einem der vielen kleinen Läden in der Nachbarschaft, welche bis 23.00 Uhr offen haben.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen: Nähe der Rambla und Rambla del Mar sowie der Metrostation. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Es war unser erster, aber sicher nicht letzter Aufenthalt dort!

Zimmertipp: Die Standardzimmer haben eine reduzierte Aussicht. Es gibt Zimmer mit Panoramaview. Wichtiger Entsch ...
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 67 von 518 in Barcelona
3 257 Bewertungen

Sie waren bereits im Andante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andante

Anschrift: Drassanes, 23-25 | Raval, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 518 Hotels in Barcelona
Preisklasse: € 60 - € 182 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.