$ 216
$ 210
$ 181
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

Room Mate Carla(Barcelona)
$ 154
$ 138
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

Barcelo Raval(Barcelona)
Bewertungen (1 851)
1 851 Ergebnisse
4 - 9 von 1 851 Bewertungen
Bewertet 29. August 2017

Tolle Lage im Zentrum von Barcelona.Metro Station Drassanes nur 5 Minuten entfernt.Schön eingerichtet ohne schnik-schnak.Sehr sauber.Das Frühstück haben wir nicht gebucht,da in der Nähe eine Bäckerei mit Cafe ist,und ich nicht sehr viel esse in der Früh.Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bazso_peter!
Bewertet 29. Juni 2017

Lage ist top - in wenigen Gehminuten ist man auf der Rambla und auch an der Metro-Station Drassanes. Die Unterkunft ist ein Eco-Hotel, was wir nicht wussten, uns aber im Nachhinein sehr gefallen hat, da wir so auch einen umweltfreundlichen Aufenthalt hatten. Das Bett war sehr bequem, pro Person gab es 2 Kissen - super! Die Dusche war sauber und sehr modern, der Haartrockner funktionierte einwandfrei. Das Personal war durchgehend sehr hilfsbereit, auch bei den Ausflugtipps. Die Dachterrasse hat einen tollen Ausblick und ist doch grösser als gedacht. Trotzdem kann sie aber klein wirken, sobald mehrere Personen anwesend sind. Nach dem Check-Out konnten wir unser Gepäck in dafür vorgesehene Locker im Untergeschoss einschliessen (Kosten: 2.00 Euro) und noch auf der Dachterrasse verweilen (Handtücher zur Benutzung vorhanden). Wenn man danach noch duschen wollte, musste man pro Person 5.00 Euro bezahlen. Tolle Möglichkeit für Leute, die nach dem Check-Out noch Extra-Dienstleistungen benötigen :-)

Zimmertipp: Über die Aussicht wird man beim Buchen nicht informiert. Wer einen besseren Ausblick möchte, sollte dies beim Buchen evtl. erwähnen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, yonca_zh!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, hier passt alles. Die zentrale Lage ist genial, das Frühstück überragend, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das einzig, aus unserer Sicht ungünstige, sind die dunklen Flure mit wenigen Lichtquellen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen und kann es jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annett K!
Bewertet 4. Mai 2017

Zentral gelegenes Hotel. Modern eingerichtete Zimmer (Standard mit Twin- oder Doppelbetten). Schönes, funktionelles Bad. Leider wird die Aussicht aus dem Fenster durch Fassadenteile behindert. Dieser Umstand wird aber durch das wunderbare Panorama auf der Dachterrasse voll kompensiert. Im Sommer lädt ein kleiner Pool zum Relaxen ein.
Ein ideales Hotel für eine Städtereise. Auf diesen verbringt man ja, ausser zum Schlafen, nicht viel Zeit im Zimmer.
Das Hotel bietet Zimmer/Frühstück. Im Foyer gibt es Getränke- und Snack-Automaten. Den Rum für den Schlumi besorgt man sich in einem der vielen kleinen Läden in der Nachbarschaft, welche bis 23.00 Uhr offen haben.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen: Nähe der Rambla und Rambla del Mar sowie der Metrostation. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Es war unser erster, aber sicher nicht letzter Aufenthalt dort!

Zimmertipp: Die Standardzimmer haben eine reduzierte Aussicht. Es gibt Zimmer mit Panoramaview. Wichtiger Entscheid: Doppel-Bett (1) oder Twin-Bett (2).
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Teyzeta!
Bewertet 26. April 2017

Wie schon an mehreren Bewertungen berichtet handelt es sich um ein ruhiges, sehr zentral gelegenes und modern eingerichtetes 3-Sterne Hotel. Die gesamte Aufmachung und das moderne Design erinnert an die MotelOne Kette. Es gibt einen sonnigen Innenhof, der zum Frühstücken genutzt werden kann. Der Infinity-Pool ist sehr nett und die Aussicht traumhaft, jedoch ist der gesamte Dachbereich sehr klein, so dass es im Sommer zur Überfüllung kommen dürfte.

Ein Gym ist ebenfalls vorhanden, wurde aber nicht angeschaut.

Das Frühstück war gut, bietet aber wenig Abwechslung und wird ab dem dritten Tag langweilig.

Einen Stern Abzug gab es wegen der (mangelnden) Sauberkeit im Bad. Aufgrund der dunklen Fliesen waren Flecken der Vorgänger an den Wänden und in den Ecken teils sichtbar.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, olitHB!