“Sehr gut”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 53,90*
oder mehr
Flamenco-Vorstellung am Abend im Tablao de Carmen mit Abendessen oder einem ...
Platz Nr. 7 von 99 Konzerte & Shows in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt immer weniger solche Tanzvorführungen in Katalonien. Sehr gute Darbietungen, netter Service, sauberes Lokal. Preislich etwas überteuert

1  Danke, andres g!
Bewertung schreibenBewertungen (1 670)

1 - 5 von 1 670 Bewertungen

Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren echt fasziniert nach den Darbietungen! Nach dem hervorragenden Essen bekamen wir knapp 1Std. eine Flamengo Show der Extraklasse zu sehen!
Absolutes Highlight!!! Werden wieder gehen!

Danke, rubivitali!
Bewertet am 3. November 2016

Wir können den Abend nur empfehlen. EL Tableo de Carmen kommt noch an das eigentliche ursprüngliche Flamenco heran. Tolle Tänzer, bei denen man noch merkte das sie mit Leib und Seele dabei sind. Die Athmosphäre, das man mitten drin ist und nicht aus der Ferne eine Bühnenshow sieht-wie bei sehr vielen Flamenco Abenden in Barcelona. Wir hatten Tapas dabei und die waren reichlich...kann ich auch nur empfehlen. Personal super nett- alles in allem- jederzeit wieder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, 253heike!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Eine beachtenswerte Flamenco-Vorführung, begleitet von einer excellenten Menüfolge. Freundliches Personal in allen Bereichen, aufmerksamer Tischservice. Um auch das "Poble Espanyol de Montjuïc" ausgiebig zu besuchen, empfehle ich ein paar Stunden vor Beginn der Show hinzugehen. Reservierung mit Menüwunsch unbedingt erforderlich, mit Buchungsbestätigung ist auch freier Eintritt ins Poble Espanyol. Taxi für die Rückfahrt besser schon vorher organisieren (z.B. über Hotel).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, wolfgang356!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 4. Mai 2016

Natürlich sind im Pablao de Carmen nur Touristen, aber man fühlt sich dort einfach nicht so!. Das Lokal ist überschaubar und hübsch, das Personal freundlich und das Essen, das in der Pauschale dabei ist, ist köstlich! Dazu gab es noch eine Flasche sehr guten Rioja, ebenfalls inkludiert. die Show war für uns Laien genau das, was wir uns unter einer Flamenco-Show vorgestellt hatten. Temperament, Musik und schöne Menschen. Die Lage im Poble Espagnol ist sehr nett, vor allem erspart man sich mit der Show-Karte auch die Eintrittsgebühr.

Danke, meichinger!