“!!Wooooow!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 50,06*
oder mehr
Flamenco-Vorstellung am Abend im Tablao de Carmen ...
Platz Nr. 10 von 107 Konzerte & Shows in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren echt fasziniert nach den Darbietungen! Nach dem hervorragenden Essen bekamen wir knapp 1Std. eine Flamengo Show der Extraklasse zu sehen!
Absolutes Highlight!!! Werden wieder gehen!

Danke, rubivitali!
Bewertung schreibenBewertungen (1 710)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 710 Bewertungen

Bewertet 3. November 2016

Wir können den Abend nur empfehlen. EL Tableo de Carmen kommt noch an das eigentliche ursprüngliche Flamenco heran. Tolle Tänzer, bei denen man noch merkte das sie mit Leib und Seele dabei sind. Die Athmosphäre, das man mitten drin ist und nicht aus der Ferne eine Bühnenshow sieht-wie bei sehr vielen Flamenco Abenden in Barcelona. Wir hatten Tapas dabei und die waren reichlich...kann ich auch nur empfehlen. Personal super nett- alles in allem- jederzeit wieder

Danke, 253heike!
Bewertet 26. Oktober 2016

Eine beachtenswerte Flamenco-Vorführung, begleitet von einer excellenten Menüfolge. Freundliches Personal in allen Bereichen, aufmerksamer Tischservice. Um auch das "Poble Espanyol de Montjuïc" ausgiebig zu besuchen, empfehle ich ein paar Stunden vor Beginn der Show hinzugehen. Reservierung mit Menüwunsch unbedingt erforderlich, mit Buchungsbestätigung ist auch freier Eintritt ins Poble Espanyol. Taxi für die Rückfahrt besser schon vorher organisieren (z.B. über Hotel).

Danke, wolfgang356!
Bewertet 4. Mai 2016

Natürlich sind im Pablao de Carmen nur Touristen, aber man fühlt sich dort einfach nicht so!. Das Lokal ist überschaubar und hübsch, das Personal freundlich und das Essen, das in der Pauschale dabei ist, ist köstlich! Dazu gab es noch eine Flasche sehr guten Rioja, ebenfalls inkludiert. die Show war für uns Laien genau das, was wir uns unter einer Flamenco-Show vorgestellt hatten. Temperament, Musik und schöne Menschen. Die Lage im Poble Espagnol ist sehr nett, vor allem erspart man sich mit der Show-Karte auch die Eintrittsgebühr.

Danke, meichinger!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. November 2015

Sowohl die Bedienung als auch die Tänzerinnen und Tänzer haben alles gegeben, um den Flamenco -Abend unvergesslich werden zu lassen. Wir saßen direkt an der Bühne und hatten das Gefühl, als würde nur für uns mit Leib und Seele getanzt werden. Seeeehr empfehlenswert.
Leider mussten wir die Lokalität etwas suchen, was uns dann ja glücklicherweise auch gelungen ist.

Danke, romyf316!