“Positive Überraschung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 49,96*
oder mehr
Flamenco-Vorstellung am Abend im Tablao de Carmen ...
Platz Nr. 9 von 116 Konzerte & Shows in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Mai 2016

Natürlich sind im Pablao de Carmen nur Touristen, aber man fühlt sich dort einfach nicht so!. Das Lokal ist überschaubar und hübsch, das Personal freundlich und das Essen, das in der Pauschale dabei ist, ist köstlich! Dazu gab es noch eine Flasche sehr guten Rioja, ebenfalls inkludiert. die Show war für uns Laien genau das, was wir uns unter einer Flamenco-Show vorgestellt hatten. Temperament, Musik und schöne Menschen. Die Lage im Poble Espagnol ist sehr nett, vor allem erspart man sich mit der Show-Karte auch die Eintrittsgebühr.

Danke, meichinger!
Bewertung schreibenBewertungen (1 749)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 1 749 Bewertungen

Bewertet 25. November 2015

Sowohl die Bedienung als auch die Tänzerinnen und Tänzer haben alles gegeben, um den Flamenco -Abend unvergesslich werden zu lassen. Wir saßen direkt an der Bühne und hatten das Gefühl, als würde nur für uns mit Leib und Seele getanzt werden. Seeeehr empfehlenswert.
Leider mussten wir die Lokalität etwas suchen, was uns dann ja glücklicherweise auch gelungen ist.

Danke, romyf316!
Bewertet 24. November 2015

Nett für einen ersten Eindruck, aber noch nicht der "richtige" Flamenco. Eher eine Touristenveranstaltung.

Danke, heinzs517!
Bewertet 24. November 2015

Es hat großen Spaß gemacht. Wer Flamenco mag, ist hier richtig. Tanz und Gesang sind wirklich gelungen.

Danke, rolfk0!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. November 2015

Liegt im spanischen Dorf, man sollte sich etwas Zeit lassen. Das Essen war gut, der Wein immerhin trinkbar.
Die Show war teilweise sehr gut. Wenn die Darsteller einmal ihre Schuhe putzen würden, wäre es auch nicht schlecht.

Danke, HDF433171!