“So nah dran!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 50,29*
oder mehr
Flamenco-Vorstellung am Abend im Tablao de Carmen ...
Platz Nr. 11 von 115 Konzerte & Shows in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. November 2015

Sowohl die Bedienung als auch die Tänzerinnen und Tänzer haben alles gegeben, um den Flamenco -Abend unvergesslich werden zu lassen. Wir saßen direkt an der Bühne und hatten das Gefühl, als würde nur für uns mit Leib und Seele getanzt werden. Seeeehr empfehlenswert.
Leider mussten wir die Lokalität etwas suchen, was uns dann ja glücklicherweise auch gelungen ist.

Danke, romyf316!
Bewertung schreibenBewertungen (1 737)

6 - 10 von 1 737 Bewertungen

Bewertet 24. November 2015

Nett für einen ersten Eindruck, aber noch nicht der "richtige" Flamenco. Eher eine Touristenveranstaltung.

Danke, heinzs517!
Bewertet 24. November 2015

Es hat großen Spaß gemacht. Wer Flamenco mag, ist hier richtig. Tanz und Gesang sind wirklich gelungen.

Danke, rolfk0!
Bewertet 19. November 2015

Liegt im spanischen Dorf, man sollte sich etwas Zeit lassen. Das Essen war gut, der Wein immerhin trinkbar.
Die Show war teilweise sehr gut. Wenn die Darsteller einmal ihre Schuhe putzen würden, wäre es auch nicht schlecht.

Danke, HDF433171!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. November 2015

Eine schöne Lokalität im Poble Espanol, wir haben ein Paket mit Diner reserviert, Tapas, hat lecker geschmeckt und auch der Service hat prima geklappt. Die Flamenco Vorführung war ansprechend, allerdings unterschiedliche Qualität der TänzerInnen, insbesondere der männliche Part ist doch sehr von der Begeisterung und Austrahlung der Senoras abgefallen, Live Musiker waren top! Der Preis für Flamenco und Diner ist ok, mit der Eintrittskarte kann man dann auch kostenlos das Poble Espanol besichtigen . Es war ein schönes, teilweise begeisterndes Event, das wir unbedenklich weiterempfehlen können.

Danke, Rainer B!