Heute geöffnet: 18:15 - 22:30
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 068
1 068
7 - 12 von 1 759 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2015

Nett für einen ersten Eindruck, aber noch nicht der "richtige" Flamenco. Eher eine Touristenveranstaltung.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, heinzs517!
Bewertet am 24. November 2015

Es hat großen Spaß gemacht. Wer Flamenco mag, ist hier richtig. Tanz und Gesang sind wirklich gelungen.

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, rolfk0!
Bewertet am 19. November 2015

Liegt im spanischen Dorf, man sollte sich etwas Zeit lassen. Das Essen war gut, der Wein immerhin trinkbar.
Die Show war teilweise sehr gut. Wenn die Darsteller einmal ihre Schuhe putzen würden, wäre es auch nicht schlecht.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, HDF433171!
Bewertet am 18. November 2015

Eine schöne Lokalität im Poble Espanol, wir haben ein Paket mit Diner reserviert, Tapas, hat lecker geschmeckt und auch der Service hat prima geklappt. Die Flamenco Vorführung war ansprechend, allerdings unterschiedliche Qualität der TänzerInnen, insbesondere der männliche Part ist doch sehr von der Begeisterung und Austrahlung der Senoras abgefallen, Live Musiker waren top! Der Preis für Flamenco und Diner ist ok, mit der Eintrittskarte kann man dann auch kostenlos das Poble Espanol besichtigen . Es war ein schönes, teilweise begeisterndes Event, das wir unbedenklich weiterempfehlen können.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Rainer B!
Bewertet am 18. November 2015

zuerst war ich mir nicht sicher, wirkte es doch sehr touristisch. war es auch, allerdings absolut sehenswerte Tanzeinlagen, die beeindrucken und so noch nicht gesehen waren von mir. Das Essen war gut. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Stefan L!